Ich komm nicht rüber! (Pokemon Gelb)

In der Hölle von der Seeschauminsel hab ich mit den Steinen auf der einen Seite die Strömung blockiert. So konnte ich zu Arktos. Ich habe ihn auch gefangen. Aber ich komm einfach nicht zum Ausgang? Man muss doch durchs Wasser surfen. Aber da ist immer noch voll die Strömung. Wie komme ich zum Ausgang?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:12 von Emilie

6 Antworten

Du brauchst die VM Stärke die kriegst in der Safarizone am ende findes du das item Goldzähene dan gehst du yum mann der komisch sprich und er gibt dir die VM Stärke.

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:36 von Aliguku

Wenn du von Fuchsania City aus in die Seeschauminsel gehst, gehe nicht durch die Treppe sondern nach rechts. Dort ist ein Stein, der immer ins das Loch dann geschupst werden muss; der andere ist auch beim Eingang, da musste du in der gleichen Ebene statt durch der Treppe nach oben gehen, dann nach rechts, und da ist der andere Stein, den auch wieder durch die Löcher schupsen, und dann kannst du durch die Seeschauminsel zu der Zynoberinsel.

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:33 von gelöschter User

Hab ich ja! Da sind jetzt zwei Steine im Wasser und ich konnte zu Arktos. Aber ich komm nicht raus aus der Höhle. Da ist immer noch eine Strömung. Man muss doch durchs Wasser schwimmen?

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:07 von Emilie

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Es sind vier Felsen. Zwei für den Weg zu Arktos und zwei für den Durchgang.
http://www.pokewiki.de/Seeschauminseln#Bilder
Die Bilder sind zwar aus Feuerrot/Blattgrün, aber der Aufbau ist der gleiche. Wenn du draufklickst kannst du sie dir größer ansehen.
Schau mal, ob du irgendwo noch eine andere Leiter nehmen kannst oder so.

Antwort #4, 22. November 2010 um 11:23 von Slomo

Da sind schon 4 Felsen aber die anderen beiden bekomme ich nicht durchs Loch. Die sind an der Wand. Kann man Steine auch ziehen?

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:12 von Emilie

Ziehen kann man nicht. Von den vier Steinen in Untergeschoss 3 brauchst du nur zwei runter schubsen. Die beiden anderen, die ich meinte, sind im Erdgeschoss.

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:31 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)