rüssi (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt jr51,und trage eine mischung aus lagi+ und ian+ rüssi mit 395vert.ich brauch unbeding mal ne neue rüssi weil die ne hohe drachenschwäche hat und nich wirklich für ala geeignet ist,also welche rüssi soll ich nehmen?ich weiß nich obs wichtig is,aber ich kämpf am meisten mit der morph-axt.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:22 von gelöschter User

9 Antworten

mach doch agna rüssi full die hat 0 drache aber hat halt eisschwäche

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:26 von MHPRO

wenn du ne rüssi mit sehr hoher drachenstärke haben willst dann nimm dir die doberrüssi

die hat glaube ich 45Drachenabwehr! und ist somit fast perfekt für ala aber ich mache ala immer mit

uraganrüssi(mit +waffenrock oder wie das dings heißt)(462+ abw)
und dunkle klaue tod oder irgenteine andere wep

oder mit
heliosrüssi(mit +armschienen)(415+ abw)
und entwerder dem ala hammer(noch den ersten)
oder mit dem jho hammer(auch noch der erste)

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:31 von Killerbart

ich hab grad mal nachgekuckt,was ist denn mit der dober rüssi,lohnt es sich die zu machen weil die 40drache oder so.

Antwort #3, 20. November 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hat ihr lust ala oder jho zu machen?

Antwort #4, 20. November 2010 um 12:32 von gelöschter User

ne sorry kann noch nich zocken weil ich das wiispiel ausgeliehen habe und vlt erst heute nachmittag-abend wieder kommt!

Antwort #5, 20. November 2010 um 12:38 von Killerbart

hätte lust jho zu killn

Antwort #6, 20. November 2010 um 12:40 von MHPRO

Ich auch, so gegen 14 Uhr?




Schreibt mal euren Namen in game+Jr!

Antwort #7, 20. November 2010 um 13:16 von gelöschter User

ich heiß ingame Fabi bin jr52 und eigentlich jeden tag gg 16uhr on.

Antwort #8, 21. November 2010 um 12:02 von gelöschter User

Name in game: dabe
Jr: 87+


Sag mal euren Namen in game + Jr!

Antwort #9, 27. November 2010 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)