Augmented Reality (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage zu diesem 3D Feature:
Bei mir erscheint zwar Harry, aber ich hab keine Ahnung, wie ich nun den Code für den ultimativen Schutzzauber freischalten kann !
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?

Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:30 von Piccolo1

8 Antworten

wie hast du das gemacht? ich habe es mit der Kamera an meinem PC versucht aber alles was passirt ist das sich der PC Bildschirm an der Verpackung gespielgelt hat wo soll da Harry sein?

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:19 von Kakashifan073

Dazu musst du auf "www.harrypotter.ea.de/AR" gehen.

Antwort #2, 20. November 2010 um 16:37 von Piccolo1

achso ok^^

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:06 von Kakashifan073

und wie kann man ihn im spiel einsetzen?

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:26 von nate_d

Genau das ist die Frage...

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung!
Weiß es jemand ?

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:52 von Piccolo1

Ich hab's rausgefunden...
mit L1. Die Wirkung siehst du, wenn jemand "Confringo" auf dich schießt.
Dein Zauber hält stand. (Wenn du alles richtig gemacht hast ;) )

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:53 von Piccolo1

was muss man machen wenn man unter dieser seite ist www.harrypotter.ea.de/AR ich bin da aber weiss net weiter helft mir bitte

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 11:09 von diegostar

Ok, sry, dass ich erst so spät wieder schreib.

Also...

1. Geh auf die Seite.^^
2. Irgendwo auf der Seite muss ein Button kommen, wo draufsteht "Jetzt loslegen", oder so, auf jeden Fall etwas, das daraufhin deutet, dass du es dort anwenden kannst.
3. Dann lädt das erstmal 'ne halbe Ewigkeit. ;)
4. Als nächstes kommen Button, mit verschiedenen Konsolen. Geh einfach auf die Konsole, die du besitzt bzw. von der du "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" hast.
5. ...loading...loading...
6. Halte das Cover vor deine WebCam, und warte, bis Harry erscheint. Er verwendet bis jetzt immer den "Protego" - Zauber.
7. Wenn du an den Code für "Protego Totalum" bekommen willst, drücke die Leertaste, auf deiner Tastatur.
8. Jetzt erscheint der Code. Schreib ihn dir auf (oder merk ihn dir einfach^^), und geb ihn anschließend im Spiel unter der Rubrik "Cheats" ein.!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.!

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 17:49 von Piccolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)