Hilfe (RDR)

Ich spiele viele Spiele online GTA , Black Ops , u.s.w. . Es treten nie Verbindungsprobleme auf . ( Ich spiele LAN hab auch schon W-LAN probiert.) Aber nach ner Weile kommt sehr oft die Meldung : Sie wurden Aufgrund Verbindungsprpblemen mit anderen Spielern aus der Sitzung entfernt. ) Des nervt total . Kennt das einer und was kann man dagegen tun ?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:32 von R3N3

6 Antworten

dIE SELBE SCHEISSE IST AUCH BEI MIR SCHON SEIT 2 WOCHEN DAS GEHT SO AUF DEN SACK MIR WURDE GESAGT DAS MAN NIX GEGEN UNTERNEHMEN KANN UND DAS FUCKT UEBELST AB :(

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:49 von deadhunter13

Der einzigste weg das ein bisjen aufzuhalten ist privaten modus zu gehen, freunde wennde welche hast D: da einzuladen und dann wenn ihr bock habt im öffenlichen modus zu gehen und leute zu nerven oder halt bandenspiele oder so dann geht ihr vom privaten modus in öffenlichen modus. Zu 100% sicher ist das nicht aber anders gehts meistens nicht.

Aber wenn ihr lange im privaten modus seid kann das auch sein das einer von beiden freunden da rausfliegt. Auch wenn man alleine ist kann man da rausfliegen aber die wahrscheinlichkeit ist gering.

Das aber nur machen wenn ihr permanent aus dem öffentlichen modus rausfliegt.

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:18 von gelöschter User

PS: bringt aber dann in 70% der fälle nix wenn ihr dann nochmal den server wechselt

Antwort #3, 20. November 2010 um 16:15 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja das hab ich schon maniacsangel aba die freunde koennen die einladung net annehmen bzw die koennen garnich zu mir in den pri mod das is ja das problem das einzige was ich noch zocken kann ohne rauszufliegen sind die koop missionen grand prix ansturm der untoten poker und wuerfelpoker das is aba alles beschissen:(

Antwort #4, 20. November 2010 um 16:51 von deadhunter13

joa klar du hast freunde ... kauft dir eh keiner ab

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:38 von zorni1991

haha deadhunter du kleines kind

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)