Kann jemand helfen ? (RDR)

Alsoo ..
ich brauche unbedingt die Trophäe wo man einen Trupp gründen muss der die max. Anzahl an Mitgliedern hat , aber meine freunde spielen nur andere spiele . könnte mir einer da bitte helfen , weil brauch sie echt . ID von mir steht im Profil :D

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:48 von R3N3

7 Antworten

geh einfach in bandenspiele rein und schicke jedem anfaenger eine truppeinladung die nehmen die imma an

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:43 von deadhunter13

geh einfach in bandenspiele rein und schicke jedem anfaenger eine truppeinladung die nehmen die imma an

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:43 von deadhunter13

doch nicht in bandenspiele das macht man im freien modus, aber an deiner stelle tät ich einen hohen level haben zb ich hab jetz Legende 5 da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das bei mir jetzt viele spieler reinkommen.

Wenn du glück hast und findest ne sitzung mit über 10 spielern oder so dann schick jedem ne einladung wenn so 6 drin sind und der rest will net dann wechsel den freien modus und lade da alles ein irgentwann haste se voll, ich weiss is ne dreckstrophäe.

Ja mit freunden geht das natürlich viel schneller da mann wenn man schon 3 freunde hat die einem helfen dann nur noch 4 andere spieler finden muss.

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oda wenn man sich gleich alle 7 ausm ärmel schütteln kann^^

Antwort #4, 20. November 2010 um 16:07 von zorni1991

also freunde nich wahr du mumu

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:08 von zorni1991

du bist hier die mumu du wirckst auf mich wie ein emo sorgst nur fuer schlechte stimmung

Antwort #6, 20. November 2010 um 16:44 von deadhunter13

lern du erstma schreiben du abranst

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:36 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)