prestige? (Black Ops)

was ist prestige ich hab keine ahnunq also bei klassen-editr kann ich yaa nu eigen 6.10 machen wen ich eine prestige stufe freigeschalten habe und wie mach ich das wo finde ich das und was is das?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:50 von gelöschter User

8 Antworten

also prestige sind nur ränge
es gibt 15 prestige also 15 ränge...
du kannst prestige nur aktivieren wenn du lvl 50 bist also ganz am ende...
folgendes passiert wenn du prestige aktivierst:
-du fängst wieder bei lvl 1 an
-für jeden rang gibts symbole die haste dann...
-deine embleme,titel,abschussserien die du gekauft hast bleiben alles andere geht...

also eine WIEDERGEBURT sozusagen...

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:54 von Volteren

und wen ich das aktiviere bis welches lvl kann ich den dann zocken wider?

und was bringt das?

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:00 von gelöschter User

sry wen ich das so saqe aba wie dumm is das den dann zockst du yaa immer wider das qame das ergibt doch kein sinn

yaa klar qerne in 5 min yaa ich mach noch schnell nen game zuende

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du Cod ein klein bisschen kennen würdest wüsstest du was Prestige ist ;)
Oder überhaupt diese Resets (z.B. Red Dead Redemption)
Also informier dich bei google ;)

Antwort #4, 20. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

oha was willst du den wen du keine antworten hast dann schrekib auch nix wen ich erlich bin intersiert mich nicchdt as du denkst oda saqst man kann hier fraqen nicchdt aus spass stellen und nur als kleiner tipp sone leute wie du die nerven hier die anderen echt richtiq weil ihr einfach nix beantworten koennt das is echt loanqweiliq :)

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:43 von gelöschter User

1.Lern du erstmal schreiben.
Nicht diese qeile Sprache ;D
Und jeder Noob weiß was Prestige ist.
Wollte ich nur mal sagen ;)

Antwort #6, 20. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

Hi,
ich weiß zwar, was Prestige ist, aber hab zwei kleine Fragen dazu:
1. Bleibt das Geld, das man verdient, aber noch nicht ausgegeben hat?
2. Die Waffen, die man gekauft hat, muss man die noch einmal kaufen, wenn man sie wieder freigeschaltet? Oder reicht es, wenn die einmal gekauft wurden?

Antwort #7, 21. November 2010 um 23:36 von Ganesha90

Okay, hat sich erledigt. Man muss alles neukaufen und das Geld ist auch nicht mehr da. Ich hab gelesen, dass man 50.000 für den Prestige Modus ansparen muss. Das restliche Geld sollte für Abschussserien und Embleme ausgegeben werden.

http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-blac...

Man sollte besser recherchieren, bevor man fragen stellt, sry ;)

Antwort #8, 24. November 2010 um 01:25 von Ganesha90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)