20 Enten und Hühner...?... (Harvest Moon)

...braucht man um den Erntewichtel Woohoo zu kriegen, lautet die Aufgabe. Ich habe 20 Enten und Hühner, aber keinen Woohoo. Kann es sein das man mehr braucht?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:59 von Katifan

13 Antworten

Eigentlich nicht. Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du ihn nichth hast? Also wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle einfach noch ein paar mehr kaufen/züchten. Und hast du sie auch gleichzeitig? Hintereinander gilt nämlich auch nicht.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:26 von ugli

kann es daran liegen das 4 nicht ausgewachsen sind? Aber ich hab 100% 20 Enten und Hühner

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:30 von Katifan

Ich glaube nicht, aber es schadet ja nicht zu warten. Ich weiß jetzt aber echt nicht genau, warum das nicht geht, bei mir hat es funktioniert.

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:36 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst nicht 20 hüner oder enten im Stall haben
weil die , die schon verkauft sind oder gestorben sind zählen auch mit

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:50 von Jemilein

nein tuen sie nicht man muss alle 20 gleichzeitig haben ich hatte mal 12 kühe und schafe und 16 enten und hühner hab danach alle verkauft und erst woohoo gekriegt als ich 20 enten und hühner im stall hatte es kann aber auch daran liegen das du mindestens 1 huhn bzw. eine ente brauchst

Antwort #5, 20. November 2010 um 14:53 von lilu11

ich habe aber woohoo bekommen ohne das ich sie gleichzeitig habe Oo

Antwort #6, 20. November 2010 um 14:54 von Jemilein

Naja, das ist jetzt auch nicht so wichitg. :D
Außerdem bringt es Katifan sowieso nichts, da sie alle gleichzeitig hat, das kann ja dann nicht negativ sein. ^^

Antwort #7, 20. November 2010 um 14:57 von ugli

ich hab ihn gekriegt als ich 15 enten und 6 hühner hatte,kauf doch einfach noch eins,ich glaub man braucht 21.

Antwort #8, 20. November 2010 um 15:13 von Siniqueeny

komisch, ich hatte grade 2x 99 Vogelfutter gekauft, dann ist er aufgetaucht..?!

Antwort #9, 20. November 2010 um 16:34 von Katifan

Na dann ist es ja gut. :D

Antwort #10, 20. November 2010 um 17:31 von ugli

die tiere müssen ausgewachsen sein! steht jedenfalls in meiner ew liste.

Antwort #11, 21. November 2010 um 19:19 von Haeschen96

Ich hab da ein ganz anderes Problem :O Götz sagt das der keine Geflügelschuppen mehr baut und ich weiß nicht wieso ich hab jetzt 16 und komm nicht weiter -.-

Antwort #12, 23. August 2011 um 20:08 von harvestgirl112

Du musst erst einen Tierstall abreißen. Man kann nämlich nur 7 Geflügelschuppen und Tierställe zusammen haben.

Antwort #13, 25. August 2011 um 14:54 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)