wann erlernt der weise... (Dragon Quest 9)

Wann erlernt der Weise die Wiedergeburt und die Magieexplosion?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:53 von Heinzi2507

3 Antworten

Mein Weiser ist im Augenblick St.50 und kann noch keine Magieexplosion. Wiedergebuhrt geht schon eine ganze Weile, ich glaube es war ab St.40.

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:13 von schweemi

und was erlernt er noch so?

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:35 von Heinzi2507

schwer zu sagen, da mein Weiser schon eine ganze Menge Berufe hatte und die Fähigkeiten / Zauber teilweise übernommen worden. Zur Verteidung ist die Megastärkung/Magische Barriere besonders gut. Da mein Paladin sie auch beherrscht, kann ich meine Abwehrkraft durch gemeinsames zaubern in einer Runde auf "steigt gewaltig" erhöhen. Bis jetzt sind ein paar nette Angriffszauber dabei, aber die sind halt deutlich schwächer als ein Gladiatorangriff, deshalb nutze ich hauptsächlich Heilzauber wie Multiheilung, Megastärkung, Wiedergeburt bei den höheren Grottenbossen und den Spezialbossen. Falls du einen guten Heiler suchst ist der Weise dem Paladin eindeutig vorzuziehen. (mein Paladin nutzt mittlerweile hauptsächlich Angriffsfähigkeiten).

Antwort #3, 21. November 2010 um 11:39 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)