letzter schlüssel im chloss vn hyrule (Zelda Twilight Princess)

wie ihr ja sicher wisst, gibt es im hyrule-schloss eine art "schatzkammer", für die ebenfalls ein schlüssel bnötigt wird. ich könnte jetzt zu ganondorf gehen und gegen ihn kämpfen, aber ich will eben vorher noch in die schatzkammer rein. ich habe nur leider den schlüssel nicht. es könnte sein, dass ich schlicht zu dämlich bin den zu fnden, aber ich glaube, er befindet sich im erdgeschoss des schlosses. auf der karte ist im erdgeschoss hinter der schloss-eingangshalle ein raum eingezeichnet, zwischen den garten-seitenflücgeln. ich vermute, der schlüssel ist ein einer der drei dort vorhandenen truhen, aber ich komme einfach nicht in diesen raum rein^^ ich hab das schloss schon als wolf mit "gespür" durchsucht, habe aber keine stelle zum graben oder ähnliches gefunden, um in diesen raum zu gelangen.
bitte helft mir, ich wär euch sehr verbunden. sollte sich der schlüssel NICHT in diesem raum befinden, bitte ich um eine möglichst präzise angabe, wo ich ihn finde.
danke im vorraus!
mfg
anscho

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:58 von Anscho

3 Antworten

hallo,
geh mal auf den schlossplatz zur stelle wo du den sturmbumerang
benutzen muss um zur schatztruhe,in der die karte drin ist,zu gelangen.verwandele dich hier in den wolf und setz gespür ein.
wenn du an den wänden vorbeigehst kommst irgendwann an ne stelle
wo du wühlen muss.mach das und du gelangst zum friedhof vom schloss.dort gibt es einen schlüssel zu.(achtung dort gibt es wieder diese skelette)

und zu dem anderen raum im erdgeschoss:
du musst in den raum vorher gehen wo die tür verbarrikadiert ist.
an der inneren wand ist ein bild dessen seile du durch den bogen zerstören kann.dort ist ein schalter versteckt der die tür öffnet.

ist zwar lang vormuliert wird dir aber helfen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:52 von TheBigA85

also der "andere raum im erdgeschoss": wir reden doch hier von dem raum mit den drei truhen oder? der raum hinter der eingangshalle mit den vielen kronleuchtern, der halben treppe usw., oder? wenn ja: ich hab in dem raum (also der eingangshalle) noch nie ein gemälde gesehen, nur wände, die mit säulen in form von torbögen verziert waren^^
im zweiten stock gab es solche gemälde: 1 mit gespür, dort haben geistersoldaten draufgezeigt, nach der zerstörung gelangte man zu zwei nimbus-garden, der andere verbarg eine steintafel mit der reihenfolge, wie man die 4 fackeln vor dem bild anzünden soll. ansonsten hab ich so ein bild nirgends mehr im schloss gefunden^^

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:24 von Anscho

also im zweiten raum,in den du am anfang gehst,da wo ein ritter
stand bevor du ihn zerstört hast.da wo oben die 50 rubine waren.da gibt es ja,wenn du weiter
gehst zwei räume einen mit den 4 fackeln die du in der richtigen
reihenfolge anzünden musst.auf der anderen seite gibt es einen raum der verbarrikadiert ist, der mit den zwei einfachen gegnern.
in dem raum musst du das bild zerstören^^

oder meinst du nen anderen?
wenn ja dann beschreibe mir diesen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 11:53 von TheBigA85

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)