sunset sarsaparille sternenkronkorken oder so? (Fallout - New Vegas)

die mission habe ich in der fabrik vom getränk gefunden aber wenn cih immer sage kronkorken in den schlitz stecken macht der das nciht besser gesagt ich ich behalte die muss ich etwa hunert von denen sammel und dann alle auf einmal einwerfen oder so?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:59 von sparkkiller

20 Antworten

50 Stck. reinwerfen.
Das reicht.
Solltest du nicht genug haben dann trink auch jede gefundene Sunset S. da fallen auch ein paar mal ab.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:58 von Emslaender

Wo issn diese Fabrik und wie bekommt man diese QT ?

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:05 von Oblivion14

die fabrik is iner nähe von camp maccarren ein fach anner wann entlang laufen und in der fabrik so ein kaputten cowboy robo ansprechen

Antwort #3, 20. November 2010 um 16:24 von sparkkiller

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die fabrik is iner nähe von camp maccarren ein fach anner wann entlang laufen und in der fabrik so ein kaputten cowboy robo ansprechen

Antwort #4, 20. November 2010 um 16:24 von sparkkiller

Wo is dieser Cowboy-Robo? Ich finde den irgendwie nicht...

Antwort #5, 20. November 2010 um 16:30 von Xx2Horst4youxX

wenne drin bist gleich links

Antwort #6, 20. November 2010 um 17:06 von sparkkiller

Ja toll, welcher Eingang denn? Es gibt mehrere!

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:10 von Xx2Horst4youxX

Nimm den der durch die große Flasche führt.

Antwort #8, 20. November 2010 um 17:40 von Emslaender

ja es gibt 4 da wo du bevor rein gehst an soner art flasche bist

Antwort #9, 20. November 2010 um 17:40 von sparkkiller

ist das ein Richtiger ort zum Endecken oder sohne verlassene hütte ?

Antwort #10, 20. November 2010 um 17:51 von Oblivion14

zum entdecken

Antwort #11, 20. November 2010 um 18:00 von sparkkiller

ich find den schit immer noch nich :(

Antwort #12, 20. November 2010 um 18:12 von Oblivion14

ehm wenne schon im campp macceren warst hasse ja sone mission mit kopfgeldern bekommen du muss t von südevegas ruinen iner wo cook cook war hin und von deren brahimen richtung container gehen dann über sonne brücke glaube ich und dann siehse die fabrik die kann man nicht über sehen

Antwort #13, 20. November 2010 um 18:15 von sparkkiller

ok thx hab seh gefunden bin jetzt drin Brauxhe nen schlüssel für so eine SPewiwllw ttür wo is der und wo is der Roboter thx

Antwort #14, 20. November 2010 um 18:25 von Oblivion14

der cowboy robo is wenne dich zur fabrik teleportierst reingehst und dann links der isen bissien demuliert aber ganz nett kann man nicht über sehen

Antwort #15, 20. November 2010 um 22:58 von sparkkiller

Ahhhhh Festas xD vool Saw irgendwie jetz zu meiner frage :

Weiß einer wo man viele Sternkronkorken findet außer mit trinken der sunsetaparilla pls Help iss wichtig ! ^^

Antwort #16, 20. November 2010 um 23:32 von Oblivion14

o.O überall.lol. durch zufalls erscheinugen, in häusern .. überall. findest aber fast immer nur einen. lol. musst was geduld mit auf die suche nehmen ;) ich hab schon 46. hab aber kein bock mehr zu suchen , ich glaub ich sauf alle meine 138 sasarparilla flaschen aus xD vielleicht sind da ja 4 stück mit bei

Antwort #17, 21. November 2010 um 01:27 von Three_Dog18

woher hasste soviel Sunsets ?

Antwort #18, 21. November 2010 um 16:39 von Oblivion14

gucke im repcon gebäude im black mountain lager und in der fabrik trinken die findse eig schnell und guck bei händlern obsie die verkaufen also sunsets pullen eeinfach süppeln

Antwort #19, 21. November 2010 um 19:05 von sparkkiller

die findest du überall ^^ im abfülwerk selbst , sind sehr viele. ich nimm einfach alles mit, sieht aus wie ne messi bude bei mir im lucky38 appartment xD

Antwort #20, 26. November 2010 um 14:31 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)