gibt es bei diesen teil auch cloud (von crisis Core) (KH Birth by Sleep)

gibt es bei diesen teil auch cloud (von crisis Core)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 14:07 von metra3

11 Antworten

Nope.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:08 von Sherry-san

thanks #
du hast aber schnell geantwortet :)
und wie ist das spiel

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:09 von metra3

Ich finds ganz gut, Kampfsystem mit Kommandosdecks gefällt mir, die Story auch, nur können die Führung mit der Kamera und die Ladezeiten ein Störfaktor sein (trotz Dateninstallation), mir machen sie jedenfalls nicht aus.

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:19 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja das Spiel ist eigentlich eines der besten Psp Spiele.
Das GAmeplay ist gut , die Story auch und die Grafik nahezu perfekt. Nur nervt die Kamera und die langen Ladezeiten.

Wenns dich tröstet , Zack taucht auf ;)

Antwort #4, 20. November 2010 um 15:13 von butcherjack1

Schon bevor das Spiel raus kam und ich nur ein gameplay Video gesehen habe war es schon mein lieblings Psp-Spiel! ^-^ Wenn du ein Kingdom Hearts Fan bist und du auf gute Grafig und auf Abenteuer-Spiele Stehst machst du kein fehler wenn du es dir Holst! ^^

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:18 von pokemime

butcherjack was meinst du mit zack taucht auf kommt er da vor ?

Antwort #6, 21. November 2010 um 12:25 von metra3

Ja, er taucht in BBS auf, genau das meint butcherjack^^

Antwort #7, 21. November 2010 um 12:39 von Sherry-san

Er ist ein Gastcharakter in der Arena des Olymps
Später kann man ihn auch bechwören , naja also ienen D-Link herstellen , d.h. man kann sich siene Moves und Attacken borgen.

Wenn du mit Terra und Aqua spielst kämpfst du sogar gegen ihn

Antwort #8, 21. November 2010 um 12:41 von butcherjack1

hey meints ihr kingdom birth by sleeb
wenn ja kauf ichs mir :)

Antwort #9, 21. November 2010 um 13:08 von metra3

Ja wir meinen bbs ^^
obwohl es nur diesmla ienen ff charakter gibt :/

Antwort #10, 21. November 2010 um 13:09 von butcherjack1

nad ann thx an alle ich glaub ich kaufs mir soo nacjhste woche:)

Antwort #11, 21. November 2010 um 13:16 von metra3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)