Baby Vampier zurück verwandeln (Sims 3 Late Night)

Hi
meine beiden Sims waren Vampiere und haben ein Baby bekommen. Das ist jetzt natürlich ein Vampier. Inzwischen ist es ein Kleinkind und ich habe es mir anders überlegt und die Eltern zurück gemacht. Weiß jemand wie ich jetzt auch das Kleinkind zurück verwandeln kann? Weil das ja soweit ich weiß nicht einfach den trank trinken kann.
Danke schon mal :-)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 14:19 von hey5

4 Antworten

Du musst warten biss es größer ist und es sich beim Wissenschafts Institut den Trank kaufen kann.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:28 von Tsubasa99

ok danke, das war genau das was ich verhindern wollte, aber dann versuch ich jetzt ein kind zu bekommen das genau so aussieht, dann kann ich das erst altern lasse

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:33 von hey5

vampire lernen doch doppelt so schnell also lass das kind doch noch ein bisschen vampir sein. wenn du es altern lassen willst dann nehme den cheat testingcheatsenabled true,klicke mit gedrückter shift-taste auf das kind und wähle nächste altersstufe.

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:59 von ruthybell

joa, ich mach das auch so wie ruthybell sagt. ich mag eher die vampire, weil die einfach schneller lernen. so ziehst du deine kinder zu kleinen genies hoch und kannst später immer noch entscheiden, ob sie vampire bleiben oder nicht ... einziger nachteil ist natürlich, dass du nicht tagsüber raus darfst, grad ich merks grad, weil ich viel mit meinem sim reise und natürlich draußen rumlaufen muss. aber da gibts auch was. einfach shift + rechte maustaste drücken und dann teleportieren-natürlich an den ort klicken wo du hin willst.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:36 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)