mehrere Fragen (Two Worlds 2)

so habe ein paar fragen...
1)
Valarins Informant-Mirages Indentität...was muss ich machen un wo finde ich mirages?
2) wie komme ich auf die anderen inseln dort wo der runenstein der menschen liegt auf New Ashos? gibt es einen Hafen oder ähnliches?
wie komme ich herüber?
bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 14:34 von Scarface_93

2 Antworten

Ich ...öhm...geh mal ins questmenü und schalte die quest aktiv, dann müsstest du eigentlich einen Questpfeil bekommen !?

Und dahin kommt man glaub ich erst später...Hab auch so keinen Weg gefunden ohne das Kapitel zu beenden...

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:30 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich hab nen weg gefunden über wasser laufen..trank gemixt un los gehtz musste nen quest für die magiergilde machen un hab dan das zeug zum mixen bekommen...naja bin jetzt halt auf der insel...ich bekomme auf der anderen also in hatmandor keine missionen mehr...ah un zu dem quets ich kanns net aktiv setzen?!

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:24 von Scarface_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)