Geist loswerden (Sims 3 Late Night)

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage da ich mittlerweile echt ratlos bin. Neulich ist auf einer meiner Partys ein befreundeter Sim im Pool ertrunken. Nun schwebt er als Geist permanent durch mein Haus und macht die ganze Zeit Geistergeräusche und treibt Unfug. Leider habe weder in meinem Inventar noch in meinem Familieninventar eine Urne oder einen Grabstein. Nun weiß ich leider nicht wie ich den Geist wieder loswerden kann. Der Cheat ,,testingcheatsblue,, funktioniert bei mir leider auch nicht. Habt ihr eine Idee wie ich den Geist loswerden kann? Ausziehen lassen kann ich ihn leider auch nicht, da er nicht als Bewohner bei mir mit angezeigt wird. :-( Bin echt verzeifelt mittlerweile nevt er mich tierisch und ich will aus dem Haus nicht ausziehen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke Euch

Frage gestellt am 20. November 2010 um 15:00 von Pinksun

4 Antworten

das war bei mir auch mal. ich hab ihn mit dem cheat "testingcheatsenabled true" zu meiner familie hinzugefügt und danach mit dem geist auf umziehen geklickt und ihn rausgeworfen. jz wohnt er in einem anderen haus.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:14 von _xD_LoL_

das ist erst schonmal sehr hilfreich vielen Dank. Könnte mir einer von euch dann jetzt bitte noch sagen wie ich ihn meiner Familie zufügen kann? Genaue Erklärung wäre toll.

Vielen DAnk

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:39 von Pinksun

Du musst ihn (nachdem du den Cheat aktievirt hast natürlich) mit Shift+Linker Maustaste anklicken, dann kommt das Sim-typische Auswahlmenü und da wählst du dann die Aktion "Zum Haushalt hinzufügen" (oder so ähnlich), und schon gehöhrt der geist zur Familie. Wenn dein Sim gut kochen kann (Stufe 10) dann kannst du es auch mal mit Ambrosia vesuchen,das Rezept findest du im Supermarkt.
Dann kannst du den befreuneten Sim wahrscheinlich widerbeleben. Wie das geht steht auf der ganz normale Seit von "Die Sims 3" hier auf Spieletipps. Einfach unter Kurztipps nachschauen.

Antwort #3, 20. November 2010 um 16:37 von The_General

du kannst auch ganz einfach den cheat resetsim und den vollständigen namen dahinter eingeben. das bringt den geist in seinen grabstein, der hinterher in den katakomben zu finden ist wenn du auf "Geister bändigen" gehst.
Normalerweise ist so ein Geist aber sofort in seinem Grabstein sobald mephisto schauder dort war und der grabstein wird hinterher unsichtbar. Das war alles nicht bei dir?

Antwort #4, 20. November 2010 um 20:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)