Geist loswerden (Sims 3)

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage da ich mittlerweile echt ratlos bin. Neulich ist auf einer meiner Partys ein befreundeter Sim im Pool ertrunken. Nun schwebt er als Geist permanent durch mein Haus und macht die ganze Zeit Geistergeräusche und treibt Unfug. Leider habe weder in meinem Inventar noch in meinem Familieninventar eine Urne oder einen Grabstein. Nun weiß ich leider nicht wie ich den Geist wieder loswerden kann. Der Cheat ,,testingcheatsblue,, funktioniert bei mir leider auch nicht. Habt ihr eine Idee wie ich den Geist loswerden kann? Ausziehen lassen kann ich ihn leider auch nicht, da er nicht als Bewohner bei mir mit angezeigt wird. :-( Bin echt verzeifelt mittlerweile nevt er mich tierisch und ich will aus dem Haus nicht ausziehen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke Euch

Frage gestellt am 20. November 2010 um 15:00 von Pinksun

1 Antwort

also ich hatte mal sims 3, aber bei windows 2000 und jetzt hab ich windows 7, und jetzt muss ich sims 3 wieder neu installieren. Mir ist auch mal passiert, dass ich ein haus auf einem ehemaligen fridhof gekauft hab und da waren überall geister im haus. Meine lösung:
ich glaub, man kann den ansprechen. wenn ja, musst du ihn irgendwie wegscheuchen oder du gibst ihm diese ambriosa.

mfG Ola19

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)