Dragons Teufelsfrucht (One Piece - Unlimited Cruise 3)

alle sagen das dragon die luft frucht gegessen hatt
Ich finde die vermutung komplett falsch

Wie er in louge touwn aufgetaucht ist ist ein gewitter in ein paar sekunden aufgetaucht, es hat angefangen zu regnen,
ein blitz hat genau ruffi und buggi getroffen als er aufgetauch ist und ruffi gerettet und es ist ein grüner sturm aufgetaucht und dragon ist plötzlich aufgetauch MIT EINEM BLITZ

Ich finde er hat so ne art wetter frucht oder götter frucht gegessen

sonst wär er ja nicht der meißtgesuchte mann ^

^auserdem ne luft frucht allein kommt mir für den meißtgesuchten mann etwas schwach vor

Was findet ihr?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 15:48 von hallohallohallohallo

21 Antworten

ich finde, auch er hat ´ne gewitter oder sturm frucht gegessen, so dass er das wetter manipulieren kann.

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:51 von gmed7sdm

wie entsteht denn ein sturm oder ein gewiter

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:43 von lebomb

Götterfrucht xDD

Antwort #3, 21. November 2010 um 09:53 von roky

naja götterfrucht bestimmt nicht, aber wetter-frucht oder auch Katatrophe-frucht ist gut möglich

Senghok besimmt eine art götterfrucht nähmlich

Buddha-frucht

Schau auf opwiki.de oder manga da wird es kurz erwähnt

luft-frucht wäre auch ganz richtig warum?
luft kann stürme erzeugen aber auch gewitter!

fragt euren Eltern oder Lehrern, die können besser und genauer erklären als ich XD
Stürme können mit spannungen auch gewitter erzeugen

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

also sturm frucht kann nicht sein denn die hat der vogel der die drachen knochen haben will
ich würde eher sagen wetter-frucht

Antwort #5, 21. November 2010 um 21:54 von Timokills96

ich weis noch was luft typ logia

Antwort #6, 23. November 2010 um 18:57 von lebomb

Ihr meint Erik Wirbelsturm.Der hat von der Wirbelsturmfrucht gegessen.siehe http://www.opwiki.de/wiki/Erik_Wirbelsturm.Wie ihr schon sagtet Dragon hat zu 100% die Sturm oder anders genant die Windfrucht(Hier ist ein Bild:http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Windfrucht.jpg

Antwort #7, 24. November 2010 um 21:12 von Konsolenfreak1

Tut mir leid hab mich verschrieben eigentlich heißt die Adresse wo man Erik Wirbelsturm sieht http://www.opwiki.de/wiki/Erik_Wirbelsturm

Antwort #8, 24. November 2010 um 21:15 von Konsolenfreak1

du bist echt cool

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:52 von lebomb

Thank's!Du auch

Antwort #10, 25. November 2010 um 13:11 von Konsolenfreak1

aber ich noch ne idee denn was ist wenn das haki ist was drogon kann vieleicht ist es so stark ausgeprägt das man einen wwind erzeugen kann

Antwort #11, 25. November 2010 um 20:49 von lebomb

ich gluab ehr wenig mit dem haki denn mich mal Hancock kann das und die hat das Königshacki ich glaub das die windfrucht und das haki zusammen ihn so berühmt machen

Antwort #12, 28. November 2010 um 09:58 von cerhos

pass mal auf bei opwiki steht das haki wie die macht bei starwars ist und es kann sein das es haki nutzer gibt die es so stark ausgrpägt haben so das man soger druckwellen machen kann z.b. hancock kann nicht gerechnet werden weil sie es bestimmt nicht so ausgeprägt hat righlit im benutz er ein schwet und das haki im aktionshaus hat er alle ausgeschaltet die gegner wahren aber keinen piraten das sie einen starken geist haben und so aber er hat das gezihlt gemacht denn wenn mann die fächigkeit von ivankov nimmt giebt es keine anzeichen das kein haki ist denn der kann das auch mit seinem hell wink und die ilosion mit den viele köpfen

Antwort #13, 28. November 2010 um 11:10 von lebomb

ich glaube er ist inwirklich keit ein drache ( daher der name dragon)er hat bestimmt von ner ner kryptid zoanfrucht gegessen als drache/luft

Antwort #14, 29. November 2010 um 17:38 von eli4097

Das wär cool aber bei Puzzle hat man auch "Phönix" gesagt dabei hat Marko http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Marco_Phoenix.p... die Phönix frucht.

Antwort #15, 03. Dezember 2010 um 10:10 von Konsolenfreak1

das liegt dadran das man puzzle übel verhauen kann und der steht wieder auf des wegen heißt der phönix

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 14:21 von cerhos

Trotzdem mit Phönixfrucht wärs cooler und warum eigentlich 100 mill. Beri nur weil er ein KETTENTÄNZER ist

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 20:57 von Konsolenfreak1

Ich finde alle eure vermutung in ordnung aber ich tippe eher auf eine Art kryptid Zoan frucht typ Chinesischer Drache, diese sind nähmlich in Saagen für Stürme und Gewitter verantwortlich. Denn es sind bis jezt nur 2 Kryptid zoan früchte aufgetaucht und eine dritte währe schon cool, ich hoffe Oda hat sich bei Dragon was tolles einfallen lassen.

Antwort #18, 05. Februar 2013 um 19:37 von Adimann

Faalsch! Momonosuke kann sich bereits in einen chinesischen Drachen verwandeln

Antwort #19, 05. Februar 2013 um 20:50 von Konsolenfreak1

Stimmt da wahr ich wohl ein bisschen zu wenig informiert. Aber ich hoffe das Dragon die Kraft einer Kryptid-Zoan Frucht besitzt und diese dann noch mit Haki auf eine sehr hohen Stufe kompiniert. Ich hoffe auf die Kraft eines Fabelwesens wie oder eines Gottes wie Poseidon weil Shengoku kann sich in einen Buddha verwandeln, wieso dann nicht auch Poseidon der Herr der Stürme des Wassers und der Pferde.

Antwort #20, 06. Februar 2013 um 19:32 von Adimann

Warts ab, mein Freund

Antwort #21, 06. Februar 2013 um 21:24 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)