Maps & Mods (Crysis)

Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit Maps & Mods. Aber bitte alles durchlesen, auch wenn es lang ist, ich brauche Hilfe.
Als erstes die Maps:
Ich habe schon die Version 1.2 Installiert. Ich habe gelesen, dass man Maps in "Levels" reinmachen soll, dass habe ich auch gemacht. Später im Spiel habe ich dann in der Konsole "con_restricted 0" und "map mapname" eingegeben. Doch es passierte nichts.
Mods:
Wieder habe ich gelesen, dass man Mods in den Mod-Ordner machen soll, der nach der Version 1.2 (die ich auch habe) Verfügbar ist. Doch ich finde diesen Ordner unter "Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis" nicht. Aber im Spiel selbst (Hauptmenü) habe ich eine Option mit "Mods". Ich habe selbst einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellt und unter "Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis" meine Mods dort reingemacht, doch im Spiel (Hauptmenü) ist unter "Mods" immer noch nichts. Im Vorraus danke.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 15:57 von Merlin825

3 Antworten

Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber:

Du sagtest: "map mapname" eingegeben

Bei "mapname" musst du den Namen der Map eingeben.
(So wie der Ordner heißt in dem sie ist)

Hast du Wars?

Antwort #1, 25. November 2010 um 08:43 von man-zone

Danke "man-zone". Funktioniert jetzt. Ja, ich habe Wars. Können ja mal zusammen spielen. Ich heiße ganz normal "Alex". Aber damit man mich erkennt, kann ich ihn ja auch ändern.

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:47 von Merlin825

Gut dass es funktioniert.
Sonst gäbe es für Wars eine gute Map Unterstützung.
Wenn du irgendwo einen "Petunien" siehst, das bin ich.
Hier kannst du gute Maps downloaden:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?nam...

http://www.crymod.com/filebase.php?cat=21

mfg, Petunien

Antwort #3, 28. November 2010 um 15:37 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)