Zombie modus (Black Ops)

Hi!
Ich hab mal mit Amis einfach mal denn Zombie modus auf Five gespielt und dann kamm glaub ab einer runde so ein zombie "doktor"der jeden spieler einmal angefasst hat und dann war man in so ein ein labor mit ein teleporter (ins labor konnte ja man ja schon vorher wenn man sichs gekauft hat)..
Hab denn dann angeschossen und er ging einfach weiter !
Bin dann auch durch das Portal gegangen und kam wieder in dieße halle wo meine ami freunde sind^^
Das gleiche ist auch mit dennen passiert !
Nun meine Frage:Wer ist das und was soll das ``?
Und ist das später so ein endgegner ?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:18 von Dragunooy

1 Antwort

Das war/ist der Pentagon Dieb.

Er kommt alle 3-4 Runden und klaut euch eine Waffe.

Wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr eure Waffen zurück, da müsst ihr aber einiges an kugeln in ihn reinhauen.

LG BMW

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:35 von BMW93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)