Cheats (Gothic 3)

Also ich gehe in die ini-Datei ändere Testmode=false in Testmode=true und speichere bis dahin klappt alles.
Dann gehe ich ins spiel drücke ^ und nun erscheint die Konsole
ich gebe god ein und drücke ENTER. Jetzt müsste da ja stehen god mode activated oder so ähnlich und in der eingabe zeile das god müsste weg sein. Aber wenn ich das alles tue und dann god oder jeden andere cheat eingebe bleibt in der eingabezeile der cheatname und nirgendswo steht dass der cheat activiert ist oder ähniches.
Ich habe es mit community Patch 1.72 , 1.74 , mit Questpaket 4.1 und mit diesem cm... alles hat nicht gewirkt immer bleibt die schrift in der eingabe zeile und nirgend steht dass der cheat aktiviert ist.

PS. wenn ich zum beispiel idkfa eingebe und dann ENTER drücke und nichts geschieht und ins inventar gehe ist das gewünschte auch nicht da.

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:22 von Klaue

3 Antworten

Du hast ja geschrieben, dass du es im INI Ordner in der

ge3.ini

geändert hast. Du hast auch weiter geschrieben, dass du den neusten Patch drauf hast. Wenn du noch einmal in deinen INI Ordner schauen würdest, müsstest du auch diese Datei sehen:

ge3_cp-1_74_backup.ini
Konfigurationseinstellungen
15 KB

Hier ändere es ebenfalls von false in true, vielleicht geht es dann.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

ja das hab ich auch gemacht.
außerdem habe ich es ja auch schon ohne patch probiert und es ging nicht

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:29 von Klaue

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Dann würde ich dir mal empfehlen, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema" das kilckst du an. Da kannst du deine Frage noch einmal stellen. Vielleicht haben die eine Lösung für dein Problem. Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)