Die Mission wo man frei kommt (Black Ops)

kann mir einer einen link senden oder sagen wann wie wo es passiert
undd was danach kommt

Frage gestellt am 20. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

25 Antworten

kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken?
am anfang? in der mitte? am schluss? gefangen wo? gegend? von wem?

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:23 von basenji12

egal hat sich erledigt

und noch was

während dem ganzen spiel ist man in einem labor gefangen
was fragst du so doof

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

o_o warum so unfreundlich?
okay, okay.
z.b. am anfang in diesem russischen arbeitslager?
also gut, wenn du es schon hast.

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:30 von basenji12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was willst du denn?
Du Fraegst was und man weiss nicht umwas es geht!(Keiner ausser du oder lass mich mal dich fragen wie bekomme ich den Heli in der Mission schneller runter?)
Also frag naechstes mal deutlich und besser dann bekommste gute Antworten...
Und wenn du die letzt Mission meinst du wirst befreit aus dem Stuhl und "entkommst"(" da es keine Flucht ist...)

Antwort #4, 20. November 2010 um 17:45 von War-Maker

gutes beispiel.
ist das dann eig. die letzte mission oder die abschlussszene?

Antwort #5, 20. November 2010 um 18:15 von basenji12

Die 2. letzte Mission. Am Schluss musst du noch Dragovich töten.

LG

Antwort #6, 20. November 2010 um 22:50 von gabromir

hab mir iwie schon gedacht, dass man da noch mal raus kommt um mit dem iwas zu machen. weil der typ, der einen da verhört ja gesagt hat, dass dragovich 'nicht der ist, der er vorgibt zu sein'.

Antwort #7, 21. November 2010 um 10:44 von basenji12

@basenji12 nee er sagt Reznov(bekannt aus COD5) is nich der der er vorbgibt zu sein

LG

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:16 von Regelbrecher

hilfe. ich komme mit den ganzen CoDs langsam durcheinander xDD

Antwort #9, 21. November 2010 um 18:41 von basenji12

im teil 5 ist man doch der dimitri der freund vom reznov

basen das ist das mit den nazis

Antwort #10, 21. November 2010 um 20:14 von gelöschter User

ja, aber die ganzen feinde und freunde und gegenden verschwimmen so langsam ineinander XD ich meine, ich habe cod 1, cod 2, cod uo, cod 4, cod waw, cod mw2 und cod bo gespielt XD da wird das schon etwas unübersichtlich ^^

Antwort #11, 22. November 2010 um 19:45 von basenji12

das ist irgendwie scheise das im Ops alle freunde sterben xD

Antwort #12, 22. November 2010 um 20:31 von gelöschter User

ja. aber iwer von den freunden stirbt immer. in cod 4:gaz (ja, okay. auch griggs xD). in mw2: ghost. und in den anderen wüsste ich jetzt keinen so richtig xD

Antwort #13, 22. November 2010 um 20:40 von basenji12

ja aber der einziger den man in cod 7 hat ist dieser typ mit nur einem auge

Antwort #14, 22. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

öhhh...
meinst du jetzt den, dem das auge so ziemlich am anfang eingedrückt wurde? o.O

Antwort #15, 22. November 2010 um 21:18 von basenji12

der mit dem codenamen red eye den der kevschneko oder wie der heist das eine auge ausspiest in der mission wo du es mit dem fehrglas beobachtest

Antwort #16, 22. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

ja, den meine ich ^^ aber dem sein codename wusste ich nicht.
na warte mal. hat der dem das nun eingedrückt oder ausgepieckst? O.o
ich wäre für eingedrückt.

Antwort #17, 22. November 2010 um 21:32 von basenji12

mit nem messer rumgeschlitzt

den namen red eye hat er in der mission bekommen wo sie den doktor irgendwas quälen und dann zusammen flüchten

Antwort #18, 22. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

o.O okay, das habe ich so nicht mitgekriegt.

aso.

Antwort #19, 22. November 2010 um 21:38 von basenji12

Los leute stellt fragen mir ist langweilig

Antwort #20, 22. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

Ja ich hätte ne Frage, nähmlich wieso unser Basenji in seiner Meinung zu BO 1 Punkt vergibt unter anderem in den Kritikpunkten: Total unnötige Gewaltdarstellungen, auflistet und sich dann so für die eine Szene interessiert

Antwort #21, 22. November 2010 um 23:12 von ShadowStriker

ja ja, sorry, aber es ist so o.O und diese blöde bewertung finde ich nicht mehr. sonst hätte ich die schon noch besser gemacut - viel besser.

Antwort #22, 23. November 2010 um 15:35 von basenji12

lass basen in ruhe shadow ist seine meinung was er hinschreibt

Antwort #23, 23. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

danke.
shadow: ich finde das spiel schon cool, aber es gibt eben auch schlechte punkte.

Antwort #24, 23. November 2010 um 17:09 von basenji12

basenj zu deiner nachricht: ja kannst du

Antwort #25, 23. November 2010 um 17:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)