Hey, zwei wichtige Fragen! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also 1. Ich weiss nicht was ich für 'nen Mann nehmen soll? Welchen würdet ihr empfehlen(Vom CHarackter, Aussehen, Aussehen des gemeinsamen Kindes, Charackter des gemeinesamen Kindes?). Und 2. Ich hab mir eine Kuh und ein Pferd gekauft, beie schwarz, ist das normal? Weil auf den Bildern und so sieht man immer nur Schwarz-weisse Kühe, und braune Pferde...

Bitte rasch beantworten :D
Danke :D

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:00 von saraia

9 Antworten

1. Also ich würde dir Marco oder Rolf empfehlen, die sind beide echt süß xD
Rolf ist auch echt nett und so, das kind ist auch süß und hat einen coolen charakter^^
ich habe jetzt rolf gemommen und bin ziemlich froh über die entscheidung : )
ich kann dir nur zu den beiden raten

2. ja das ist voll normal ^^
es gibt auch noch andere farben, aber das ist reine zufallssache ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:53 von ZeldaTwilightPrincess

Danke schön :D
Ich werde warscheinlich Rolf nehmen xD


Ahsoo, danke, bin ejtzt aufgeklärt xD
Aber das schwarze vollen ist voll süss :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:58 von saraia

GUUUTE WAHL Rolf ist voll lieb nach der Hochzeit sagt er so süße Sachen wie : egal ob morgen in 10 Tagen oder in einem Jahr, ich werde dich immer lieben Schatz auch noch in 100 Jahren! XDDD

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Jeder sagt aber Rolf ist supii XDDDD

Antwort #3, 20. November 2010 um 18:43 von ResiXDD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ya, ich hab auch das schwarze Pferd : D
ich glaube das sagt nur Rolf (ich finde den englishen namen luke viel bessser .__. xD)
Aber ResiXD hat recht Luke ist echt supii *-*
ich werde, wenn ich als kind spiele marco nehmen haha XD

Antwort #4, 20. November 2010 um 19:58 von ZeldaTwilightPrincess

Ach ja wie geht das eigentlich mit dem kind spiele? ich habe nur gehört irgendwas mit Kind Rucksack und in nem video ist das kind mit dem schiff abgereist und spielt und man kann als kind spielen! Und wenn das was ich gesagt habe stimmt... was passiert dan mit den eltern? kann man da auch weiterspielen?

Antwort #5, 21. November 2010 um 11:29 von ResiXDD

ja, du musst das kind einfach auf einem anderen spielstand speichern und den rucksack eben nie dem kind auf dem anderen spielstand der eltern geben. dann kann man die story wieder spielen usw...

Antwort #6, 21. November 2010 um 13:33 von CeliainLove

öööhmmm ? Ich hab alles bis auf den rucksack nie dem kind geben... ich muss doch dem kind den rucksack geben damit es so ne reise oder was auch immer macht!

Antwort #7, 21. November 2010 um 18:47 von ResiXDD

Danke xD
ROlf hat mir gerad seine Liebe egstanden :D

Nur noch fleissig Herzen sammeln und heiraten :D

Aber, ich seh nirgends Herzchen die mir anzeigen wie viel ich hab..Steht nur, du kannst alles mit Rolf besprechen...

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:17 von saraia

Hä? mit Rolf besprechen?
Was meinst du ResiXDD?

Antwort #9, 22. November 2010 um 15:49 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)