Schock! (FF 13)

hi,ich hab mal ne frage ich bin bei den bartendelus (oder so wie der geschrieben wird) und er geht einfach nicht in den schock.-.-. Ich habe ihn schon bei den balken auf 200 prozent aber ich komme noch nicht mal 1 prozent über.wie soll ich das machen ich wechle immer ´von blitzschlag auf sturmkommando. schreibt bitte wie ich ihn in den schock zustand mache.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:38 von steffi1999

2 Antworten

Hallo steffi1999,
ich habe ihn heute besiegt und kann nur sagen,
es ist unmöglich ihn in den Schock zu bekommen^^.

Aber ich kann dir tipps geben wie du ihn down bekommst...

1.Trainiere,falls er dich besiegt,bei den herumstehende Gegner,weil,dann kannst du dein Kristarium aufleveln.

2.Ändere dein Paradigmen-Klassen.

3.Wenn du gegen ihn kämpfst greif als erstes die seitenteile von ihm an,denn er ist am anfang immun gegen alle angriffe^^.

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:38 von xXCloud-Strife16Xx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habst geschafft danke.

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:19 von steffi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)