eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mir war langweilig deshalb wollt ich mal fragen welchen opening ihr am besten findet also ich find am besten die zwei



und den hier ( normale musik aber anderes viedeo)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:42 von gelöschter User

25 Antworten

mein lieblings opening ist sign (op 6)^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:49 von wargerymon

Mein Lieblings Opening ist:


schon alleine weil ich weiß was sie singen XD

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:50 von Kakashifan073

findste das viedeo zu op6 gut

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich gehe eigentlich nicht nach den Videos sondern nach dem Song Text XD
also wie mir die Musik gefällt und was sie genau singen XD

meine 2 Lieblings Endings sind daher die beiden:

Antwort #4, 20. November 2010 um 17:52 von Kakashifan073

echt das erste is naja aber das zweite äh jo tja

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:57 von gelöschter User

das ist eben mein Musik Geschmack was dagegen -.- XD

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:02 von Kakashifan073

find op sechs und sieben cooler das viedeo von 6 also das in meinem is geil

Antwort #7, 20. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

und ich habe dir schon mal gesagt das ich NICHT nach den Videos gehe XD
die Videos gehen mir so gesehen am Allerwertesten vorbei XD
ich gehe nach der MUSIK UND DEM TEXT mal ganz davon abgesehen das ich das 6 Opening nicht mag XD

und jeder hat EINEN ANDEREN GESCHMACK
du kannst nicht erwarten das jeder der selben Meinung ist wie du -.-
ich finde die die ich mag nunmal cooler ist halt so

Antwort #8, 20. November 2010 um 18:05 von Kakashifan073

Weiß nicht was du hast
Also schlecht sind die nicht

Antwort #9, 20. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

Und die von minato sind auch gut

Antwort #10, 20. November 2010 um 18:27 von gelöschter User

eigentlich sind alle Openings und Endings gut aber jeder mag eben andere am aller liebsten

Antwort #11, 20. November 2010 um 18:32 von Kakashifan073

Nein,nicht alle

Antwort #12, 20. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

Das erste fand ich grässlich

Antwort #13, 20. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort #14, 20. November 2010 um 18:36 von Kakashifan073

kennst du nur das Deutsche erste oder das orginal Japanische erste?

Antwort #15, 20. November 2010 um 18:36 von Kakashifan073

Fighting Dreamers und Sign sind meine Lieblingsopenings =D Aber auch das siebte ^^

Antwort #16, 20. November 2010 um 18:38 von SasukeXUchiha17

Nur das englische erste
Also das von dem normalen Naruto

Antwort #17, 20. November 2010 um 18:41 von gelöschter User

das dachte ich mir schon fast XD
hier darf ich dir das ORGINAL vorstellen:

Antwort #18, 20. November 2010 um 18:44 von Kakashifan073

Hast recht das ist besser

Antwort #19, 20. November 2010 um 18:47 von gelöschter User

ist halt eben das Orginal Japanische XD
ich weiß auch nicht was die Amerikaner sich dabei gedacht haben ihr eigenes zu machen und wir haben das auch noch übernommen

Antwort #20, 20. November 2010 um 18:53 von Kakashifan073

Das war einfach so schlecht
Wir haben das nur aus langerweile übernomm

Antwort #21, 20. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

ja, stimmt das war schlecht XD
ich lade mir auf meinen IPod ja alle Openings und Endings aber wirklich nur die Japanischen Orginale XD
der Rest ist echt schrott XD

Antwort #22, 20. November 2010 um 18:58 von Kakashifan073

Ja die japanischen sind am besten
Alleine aus den folgen machen die schrott wenn die das nur übersetzten
Dann schneiden die hier und da noch und verändern das so das die folge ihren sinn verliert
Deshalb guck ich die nur wenn ich langeweile hab XD

Antwort #23, 20. November 2010 um 19:02 von gelöschter User

das schlimme ist ja die Amerikaner schneiden sie ja schon die Deutschen übernehmen sie und schneiden sie ja nochmal
ich sehe deswegen die Japansichen Orginal Folgen ist besser XD außerdem sind sie weiter^^
wenn ich die Deutschen Folgen sehe dann nur Animax denn da sieht man auch Blut und so weiter XD

Antwort #24, 20. November 2010 um 19:04 von Kakashifan073

die Stimmen sind zwar die selben und sie sagen auch noch das selbe aber das Bild ist unchut also man sieht alles Blut, die Waffen, Wunden usw...

Antwort #25, 20. November 2010 um 19:05 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)