riryouku (Yu-Gi-Oh Roses)

wie kriegt mann riryouku bitte schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 17:52 von bademeister123456789

12 Antworten

hehe das fragt sich jeder, ist verdammt schwer.
Ich kenne niemanden auch die im forum nicht wo diese karte hat, wenn dann bekommt man sie mit reinkarnisation.
anderst nicht, nicht in der slotmaschine

Antwort #1, 21. November 2010 um 02:24 von yugioh8000

das sthet doch bei tipps hier im spieletipss bei seltene karten du must wanawydan fabyan lyr in 2 runden bsiegen dann kriegst du diese karte und noch was ich habe diese karte 24 mal und das ist mein voller ernst woltte nur mal kugen ob ihr aufmerksam seit nett mit dir geredt zu haben

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:26 von bademeister123456789

wi kann man den in 2 zügen besiegen, das ist doch der mit den virus feldern...mankönte diese karten 3 mal spieln die im 100 lp abzieht aber weiter auch nicht

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:03 von harut21

so ein scheiss, 2 zügen und ja ja @bademeister, gerade, du...wo so viele fragen gestellt hat will mir sagen du hast, 24 mal?
vergiss es, erkläre dann bitte mal wie das in 2 zügen geht...?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:28 von yugioh8000

must dir dir denn ausuchen wo du die dunklen felder hast dan must du zwei runden warten und immer mit deinem deck master ein feld vorraus in jeder runde dann must du mit gannz viel glück 4 schwarze megier ind der hand haben und eine schwarze magierein und dann alle schwarzen magier auf den friethof schiken und das schwarze magier girl auf denn typen und es hat über 4000 angriffs punkte und dann hast du gewonnen

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 17:36 von bademeister123456789

achsoooo...ich dachte ich muss den mit den virus feldern besiegen..bei dem wäre es unmöglich...vielen dank

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:04 von harut21

hey da stimmt was nicht...ich hab den typen in 2 zügen besiegt aber ih hab riyuko nicht bekommen...warum?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 11:00 von harut21

wie schafft man das in 2 zügen?
versteh ich das richtig? ihr meint den typen mit den vernichtungs felder...

ach komm das stimmt 100% nicht, das man gewalt bekommt, und er hat 24 karten? hallo?,

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 16:50 von yugioh8000

nein...da hat doch oben jemand geschrieben, man muss den mit den finternisfelder in 2 zügen besiegen...das hab ich ja auch geschaft aber die karte hab ich trozdem nicht bekommen

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 17:56 von harut21

aha habe gdacht den mit den vernichtungs feldern, aber der mit den finsternis felder ist ja auch nicht einfach, wie geht das bitte in 2 zügen?

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 04:42 von yugioh8000

ganz einfach..mit glück...im ersten zug must du goblin fan spilen weil er wahrscheinlich riyoku aktiveirt...dan hat er schon die hälfte verloren...dann spilest du eins starkes fintersnis monster( aber vergiss nicht jeden zug ein feld mit den deckmeister nach vorne zu kommen, dann ist das monster nah genung...) mit glück spilet er ein schwaches monster..dan hast du gewonen in 2 zügen as klappt garantiert...aber ich habs geschaft und hab riyuko trozdem nicht bekommen...aber wieso?

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 12:00 von harut21

xD mann kann eine karte nur 9 mal haben und mann kann keine 4 magier haben der typ izt dumm

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 14:59 von MochMox3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)