hacker cheater (Black Ops)

hallo erstmal..







gibts in dem game wieder diese hacker wie bei mw2 da war ja alles voll mit den hacker und cheatern?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:20 von MaDDeN

12 Antworten

ja
deshalb hole ich mir ne xbox...da sind wenige bis gar keine Hacker

Hackerliste:
am wenigsten Hacker sind: XBOX und WII
danach PS3
und die meisten sind: PC!
also xbox muss her

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:40 von LUGIA251

ja geil ich habs auch für xbox gib mir dann deinen Tag und ich add dich..
von wo bist du?

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:43 von MaDDeN

auf Xbox kann man noch mehr hacken als auf Ps3.. ^^ siehe Red Dead Redemption.. Gamerscore... Gameplaydata's ... spielstände... Avatar sachen.. Youtube mal danach... und sogar Ränge bei Mw2 mit allen Chrom Waffen, sag mir jetzt nicht man kann auf der Xbox nicht wirklich Hacken, o__O ist nur ne Frage der zeit...

Antwort #3, 20. November 2010 um 18:54 von TOX1C

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jaa is ne frage der zeit aber es gibt keine online hacker!

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:57 von MaDDeN

also mit hacks meine ich dou unffairen zu den anderen: aimboot wh...

PS: ich hab keine xbox will mir aber eine kaufen
denn die PC Version suck einfach ab mit den laggs...abstüren...landgen Ladezeiten...etc

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:31 von LUGIA251

Tja LUGIA dumme Kinder gibts immer würd ich sagen.

Erstens auf der XBOX gibt es um einiges mehr Hacker als auf der PS3.
Zweitens, wenn du so nen billig PC hast dann hau ab aus dem Black Ops PC Forum.
Drittens, bei Black Ops kann man Cheater melden. Einfach auf die BO Profilseite gehen und "Spieler melden"
Viertens, auf dem PC gibt es dedicated Servers bald mit Mod unterstützung etc.. was richtig fun macht, dann zu 24 Reign of the Undead zu spielen
Fünftens, SpieleKonsolen sind scheiße

Antwort #6, 21. November 2010 um 11:21 von ShadowStriker

nee dät stimmt nicht auf der xbox hats keine cheater..

Antwort #7, 21. November 2010 um 11:23 von MaDDeN

natürlich man madden such einfach mal bei google oder bei Cheat-Forum.org, da gibts genug hacks ( Wallhacks/Aimbots/Level Hacks), auch für die XBox
außerdem ist zocken auf ner Konsole total schei*e, automatische Zielhilfe, schlechte Grafik und bla...

Antwort #8, 21. November 2010 um 11:55 von Maltilein

also dass es auf der konsole keine hacker gibt is ganz klar gelogen. wir pc´ler sind sogar ganz klar im vorteil wegen meldefunktion und dedicated servern, wo oft admins da sind die cheater bannen, zumal ich nun seit 5 tagen zocke und nicht einen cheater gesehen hab, dass es für xbox auch genügend hacks gibt stimmt auch, ebenso für ps3 und sowieso fürn pc...also ach und diese lag-flamer solln ma ruhe gebn es kommt noch ein performance patch dann geht alles auch bei langsameren pc´s gut...

Antwort #9, 21. November 2010 um 12:03 von RichiXxX

@Lugia

Er fragte auch, ob es so viele hacker gibt wie bei MW2

Wo bitte? Ich spiele seit 1 Woche und bis jetzt war gar keiner dabei. Ich gehe eher davon aus, das du nicht so gut bist und deswegen bei jeden denkst, der gut ist, das er cheatet.

Ich habe auch schon 34/3 und 16/0 geschafft, ohne zu cheaten. Also solange du keinen richtigen Beweis hast, wäre es gut, wenn du nicht bei jeden gleich CHEATER schreist...

Antwort #10, 21. November 2010 um 18:22 von Lufia18

Cheater schrei ich nicht...aber ich kenne schon Leute die cheaten und hacken. Und das schon seit der 2 Woche! Ich will mich ja nicht falsch ausdrücken aber ich glaube das mw2 hacker sich jetzt schö langsam die hacks runterladen werden.
Ihr müsst mich nicht falsch verstehem, aber die hacker sind schon da (wenige noch) und ich glaube das sich es nach und nach vermehrt

Antwort #11, 21. November 2010 um 18:34 von LUGIA251

naja gut is dass man die matches auch nochmal anschauen kann, auch aus gegnerperspektive, so kann man dann zu 100 % feststellen ob er cheatet oder ebn nicht...wenn er cheatet replay speichern und in freigabe tun, cheater melden und abwarten, der wird gebannt. wichtig! wirklich ein replay abspeichern, sonst wird das mit dem ban nix!

Antwort #12, 21. November 2010 um 23:58 von RichiXxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)