Frage! (Burnout 3 - Takedown)

Hat das Spiel Gute Grafik? Und würdet ihr es mir Empfehlen? Wie ist das Spiel so?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:27 von akinmo

3 Antworten

Das Spiel hat gute Grafik, doch es hat noch ein besseres Spielgefühl und eine Top-Atmosphäre. Der Einzelspieler Karriere Modus bietet viele abwechslungsreiche Strecken und Herausforderungen. Was neben den Rennen auch Spaß macht, sind die Crash-Events, in denen man den höchstmöglichen Schaden erzielen muss. Es gibt sehr viele Herausforderungen und DJ Blackpearl sorgt mit seiner im Radio laufenden Musik für gute Unterhaltung. Auch der Mehrspieler Modus ist sehr empfehlenswert. Es gibt viel Freischaltbares und der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Man bekommt zwar nicht immer beim ersten Anlauf Gold, aber sonst wäre es ja auch zu einfach. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:52 von wii_fan_97

Das ist das beste schrotter spiel was ich je gesehen hab.
Man muss es einfach haben

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:51 von Platincheater

die grafik für 2004 ist echt gail, am besten ist der online modus!( für mich )

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)