Der reimende Baum (Dragon Age)

Also, der Tatbestand gestaltet sich wie folgt:
Ich soll die Dalish überreden, mir zu helfen. Dafür wollen sie das Herz vom Werwolf. Auf dem Weg treffe ich die reimende Eiche, der ich helfen will, indem ich die Eichel wiederbeschaffe.
Ein paar Minuten später treffe ich auf den Einsiedler, etwas verrückt ganz nebenbei, aber ungeheuer stark (das habe ich auf jeden Fall schon am eigenen Leib erfahren). Er tauscht mit mir: Silberring gegen Eichel. Also zurück zum Baum, der sich arrangiert.
Auf den Weg zu den Werwölfen steht mir jetzt eine Barriere im Weg. Der alte Irre verspricht Hilfe, aber nur, wenn ich im Gegegnzug die alte Eiche erledige.
Nun gut, denke ich mir und kehre zu besagtem Baum zurück. Der begrüßt mich mit einem netten Reim, aber angreifen kann ich den wortgewandten Baum leider nicht.
Deswegen nun meine Frage:
Wie kann ich den Einsiedler noch zufrieden stellen? Oder gibt es gar eine andere Möglichkeit, das Hindernis aus dem Weg zu räumen?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:44 von Skulblaka

2 Antworten

musst den einsiedler besiegen und die eichel aus dem baumstumpf klauen...

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:45 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Gib dem Labberbaum die Eichel und du kriegst ein Stück holz (Magierstab) mit dem du durch kommst^^ Oder du Killst die Labbereiche von Anfang an(böse sein).

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:48 von DanJD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)