Bitte hellft mir! problem bei dem Quest "Die Fürstin der Paranoia" (Elder Scrolls 4 - Isles)

Also ich hab ein großes nerviges problem am Ende dieser Aufgabe :(
Als ich Syl schon erzählt habe das Muurine sie töten wollte ghet Syl in die folter kammer wo Muurine schon im Käfig ist! dann komme ich rein Syl folert sei einmal und dann passiert weiter auch nichts! und als ich Syl angesprochen habe sagt sie dann "wie reden wenn wir in der Kammer angekommen sind!" aber wir sind doch shcon da..hä? xD
Und ich weiß echt nich was ich machen soll und die aufageb ist auch noch nicht zu Ende! ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das problem beheb!

vielen dank im vorraus! =)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:45 von Yarick

3 Antworten

Guten abend!
Ich habe dass spiel auch, und bei mir gab es bei dem quest auch mal probleme.
Versuch mal die Frau im käfig zu töten, notfalls mit dem konsolenbefehl "Kill" (Konsole mit ° Öffnen, die person anklicken und "kill" eingeben)
Wenn dass nicht klappt lade den spielstand nochmal und versuche Syl bewusstlos zu cheaten, UNBEDINGT über die konsole da sie andernfalls sauer auf dich ist!
Wenn syl wieder aufsteht könnte es sein dass die quest wieder weitergeht.

Ansonsten gibt es da glaube ich noch die gelegenheit eine quest mit einem cheat zu beenden, ich weiss aber nicht ob der klappt...den gibt es hier auf der seite.

Viel glück und vorallem spass ;)

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:20 von Chrishoun

heheh ^^ danke :>
ich versuchs jetzt :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:38 von Yarick

Ihr müsst warten, bis Syl wieder auf dem Thron sitzt und dann nochmal mit ihr quatschen. Ansonsten fragt ihr Sheogorath oder noch besser ihr beschwört Haskil und fragt den!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:20 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)