Ein paar Trophäen (Assassin's Creed 2)

Also mir fehlen noch ein paar Trophäen ich weiß auch wie man das machen muss usw. aber bekomms trotzdem nich hin <.< ich wollte nun "nur" fragen wo ich sie am besten machen kann

1. 4 Leuten Sand ins Gesicht werfen
2. 5 Leute mit dem Speer umhauen
3.10 Leute töten ohne selbst etroffen zu werden (denke werde es mit Rauchbombe machen wenn keine besseren Vorschläe kommen ^^)

hab das spiel durch also nichts mit in der story oder so pls ^^

mfg killerhai

Frage gestellt am 20. November 2010 um 18:58 von xkillerhaix

5 Antworten

wtf? also 1. und 3. habe ich beide geschafft aber keine trophäe bekommen! -.-

gerade eben erst schön mit rauchbomben 10 leute gekillt aber nicht bekommen

4 leute betäubt und wirklich betäubt nich nur getroffen aber auch nicht bekommen

was is das denn? o.O

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:16 von xkillerhaix

Ich hab die Trophäen und die sind wirklich nicht ohne. Alle 3 kann man wohl am besten auf dem großen Platz in Venedig bekommen, der vor dem Palazo ist, in den man hinein fliegen muss (weis jetzt nicht wie der hieß).

1. sorg dafür das dir genug Wachen hinterher rennen. Wenn du genug Vorsprung hast, bleibst du stehen, visierst die an und schmeißt den Sand (meiner Meinung nach die schwierigste Trophäe im Spiel)

2. kaufe den spezial-move mit dem Speer an deiner Villa.
Such eine Patrulie mit einem Wächter, der so einen Speer trägt und guck ob es genügend Wächter gibt um die notwendige Anzahl zu erlangen. Mach den move schnell um einige umzuhauen. Wenn sie dann am Boden liegen hast du genug Zeit den move voll aufzuladen und alle umzuhauen.

3. Die Gegner müssen kampffähig sein, also betäube sie nicht! Achte darauf das Genug Gegner in der Nähe sind, denn viele machen sich ja schnell aus dem Staub. Außerdem muss alles in einem Kamf geschehen, weshalb du zwischendurch nicht fliehen darfst! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:13 von gelöschter User

ah ok danke ja weiter helfen konntest du :P

naja ich weiß ja wie man die trophäen macht wollte halt nur wissen wo am besten XD aber hast du ja beantwortet ^^

3.also darf ich auch keine rauchbombe benutzen vorher sondern muss es so schaffen?

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:32 von xkillerhaix

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Soweit ich weis darf man das nicht, aber ich hab auch letztens mit meinen Kumpels über die Trophäe geredet und die meinten das geht. Die haben das zwar für Xbox, aber da dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben. Probier es einfach mal aus. Sorry das es so lange gedauert hat...

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:52 von gelöschter User

is inzwischen eh egal hab meine platintrophäe seit nen paar tagen :D

aber danke ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 11:15 von xkillerhaix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)