corvus (Dragon Quest 9)

ich hab da eine frage zu corvus...
ich hab den kerl jetzt kaputt gemacht (auch den zweiten). er war erstmal nicht besonders stark, bis auf diese mega attacke. aber nun zu meiner frage: kann ich ihn nochmal irgendwo bekämpfen oder ging es nur dieses eine mal?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:09 von KaimanGambler

6 Antworten

du musst nach labskausen, miT Jona Sprechen, die quest machen und die fygge hollen.

danach kannst du auch wieder den sternenexpress benutzen und wenn du landen willst, gehts auf "nein" dan steht da willst du zum reich des allmächtigen? da machst du ja und dan gehst du im reich des allmächtigen ganz nach oben bis du auf eine person triffst.

mit ihr sprichst du dan und sie fragt dich ob du ins reich des mächtigen wieder gehen willst.

wenn du ja machst, bist du wieder bei corvus(Nur dem 2ten)

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:23 von Mogito

cool, danke^^
aber die anderen gegner sind schon tot, wenn ich da bin (also general kauz und so) oder sind die auch da?

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:28 von KaimanGambler

nein die sind alle nicht da

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:41 von Mogito

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay. in den grotten habe ich bislang nur hengst der angst und schleimurai angetroffen. welche grotten haben welchen endgegner? und wie bekomme ich grotten über stufe 20?

Antwort #4, 20. November 2010 um 19:49 von KaimanGambler

indem du weiter grotten bosse besigst und die lassen dann karten fallen wenn nicht musst du sue noch mal besigen

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

ja, aber ich hab schon 20 grotten durch, 4 mit dem hengst der angst und der rest mit schleimurai. haben die grotten immer nur 2 stockwerke und dann den boss oder gibt es auch mehr?

Antwort #6, 20. November 2010 um 20:09 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)