Sims 3 PS3 (Sims 3)

Hallo , ich wollte euch Fragen wie ihr das Spiel so findet , von der Grafik her und Unterhaltung ... denn ich wollte es mir für Weihnachten kaufen ... ist es gut das Spiel ?

Ich infomiere mich gerne über Spieler die das Spiel schon haben .. ist die Steuerung einfach gemacht .. habe Sims 3 für PC und da ist es auch schon gut .. sind bei der PS3 -Version noch neue Sachen hinzu gekommen ...

Und wenn ich ein Haus bauen event. eine Villa , und sie online setze , bekommt man dafür Simelons ?


Danke schon im Vorraus , freue mich auf mehr Details ^^

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:38 von Sciroccolu

2 Antworten

HI
also ich hab mir das spiel letztes wochenende geholt für ps3 und es macht einen heiden spaß.Die Grafik finde ich persönlich eigentlich richtig gut und von dem spiel kann man auch nicht genug kriegen.Die Steuerung ist am anfang etwas kompliziert aber nach ner zeit ist die steuerung recht sympel und macht dann auch voll laune.Sowie die neuen sachen die man dort machen kann hingegen zum Vorgänger (die sims 2).
Hoffentlich bekommst du es zu Weihnachten

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
HI
also ich hab mir das spiel letztes wochenende geholt für ps3 und es macht einen heiden spaß.Die Grafik finde ich persönlich eigentlich richtig gut und von dem spiel kann man auch nicht genug kriegen.Die Steuerung ist am anfang etwas kompliziert aber nach ner zeit ist die steuerung recht sympel und macht dann auch voll laune.Sowie die neuen sachen die man dort machen kann hingegen zum Vorgänger (die sims 2).
Hoffentlich bekommst du es zu Weihnachten

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)