komme nicht weiter (Dragon Quest 9)

also ich bin jetzt mit der wüste fertig und hab so eine stadt gefunden wo niemand was mit mir zu tun haben will. ein mensch in der stadt sagt etwas von einer riesen schlucht wo noch ne andere stadt hinter sein soll mit dem boot komme ich aber nicht an diese stadt ran und wenn ich von der stadt wo niemand etwas mit mir zu tun haben will ein gebiet weiter gehe ist da oben eine "olle Kuhle" und da is der punkt wo ich nicht weiter komme: da is ne barriere und ne tür die von innen verrgielt ist. kan mir jemand sagen wie ich da weiterkomme?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:44 von Soulreaper123456789

5 Antworten

du musst zuerst alle 7 fyggen haben und vom sternexpress abstürzen dann kommst du da weiter

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:45 von Elite_Killer

welche fyggen fehlen mir denn noch? habe die vom abt aus der alles neu abtei, die vom leviathan, die aus neu bühltau, die aus blümlingen und die aus wasaba.

Antwort #2, 20. November 2010 um 20:44 von Soulreaper123456789

du musst noch nach Batzureg und Schweinspickelschule is ganz einfach fahr mit dem schif zur insel nördlich von Wasaba und dort musst du weiter irgenwie richtung Norden gehen und irgendwann solltest du bei den Illugasar ebenen sein da ist Batzureg und denn weg zu SChweinspickel kann ich nicht beschreiben nur wenn du weißt wo der typ is der dir die gladiator mission ab st15 gibt

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:07 von kdyumin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst von wurmwald aus nach norden und dann rechts abbiegen und da kommt dann so ´ne mini höhle.

Antwort #4, 21. November 2010 um 11:07 von Aido-senpai

Also du musst erst zu der Geisterfrau in Nord Wurmwald und die sagt dann das du ihr eine Sache an der Hüterstatue in Wurmwald bringen sollst.Aber da ist nichts und deswegen mussst du in Wurmwald in die Kirche gehen und an das Grab wo die alte Frau gestanden ist gehen und das alles abends.dann ist da ein Ausrufezeichen und da klickst du dann. dann findest du eine kette und dann gehst du wieder zur Geisterfrau.Und ich glaube dann öffnet sie dir den Weg zur Ollen Kuhle.

Antwort #5, 21. November 2010 um 13:26 von Blobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)