Hilfe schnell antworten...BITTE,BITTE... (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe drei Fragen:

1.Wo griege ich die Tasche für diese Krabbelminen? Ich bin zu dumm um sie zu suchen!

2.Ihr kennt doch diese komischen Pfähle? Ich bin auf der Frost Insel und neben den Wohnungen sind Inseln, und auf jeder seite sind Pfähle! Und einer dieser bewohner hat gesagt das man darauf springen kann aber wie komme ich da hin?

3. Wo gibt es den Bogen? Ich habe ihn schon aber meine Mutter hat ihn noch nicht!

!Bitte! Versucht die Fragen zu beantworten...

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:45 von Seims

3 Antworten

1. Im Gorontempel auf der Goroneninsel

2. Ja die kenn ich. du brauchst den Greifhacken, diesen bekommst du im Eistempel auf der Frost Insel

3. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub im Tempel des Mutes
( Wenn nicht im Tempel des Windes )

Antwort #1, 21. November 2010 um 09:36 von gelöschter User

Danke du hast mir sehr geholfen! Aber ich komme nicht in den Goronen tempel rein! Das Lapyrind ist zu schwer! Und im frost tempel da griege ich die drei kristallkugel nicht gleich zeitig leuchtent!

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:27 von Seims

also,du musst mit dem greifarm ein seil spannen zwischen den 2pfosten bei den kristallkugeln. dann gehst du in die mitte des seiles und nimmst den bummerang um alle abzu knallen. das geht^^

u goronentempel... was is daran schwer?`du musst doch nur bomben plazieren um die mauern auf zu brechen. ist doch easy^^ normal siehst du es am boden wo man ein loch sprengen muss u wenn nicht,im labyrint im norden,hats einmal die mauern doppelt,also 2 reihen und ein paar oder ein stein hat nur ein stein eben^^ da bombe platzieren,dann kommst durch ;D probieren geht über studieren

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:43 von Issi09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)