hab langeweile desshalb die frage (Pokemon Diamant)

ich hab mal ne frage zum tweaken(das mit shaymin ich hab es zwar schon aber ich wollt gucken ob es wirlich funktionirt) ich hab es mal versucht(auf der seite: http://59257.dynamicboard.de/t252f29-Shaymin-Gl... aber ich bin bei dem 19 nicht weiter gekommen. nach ungefair 40 bis 50 tausent schritten wurd alles schwaz(auch poketsch und mein carakter waren komplett weg) befor ich das sogenante fake-sinnoh ereicht hatte. ich wollt fragen ob ich dann was falsch gemacht hatte oder das normal ist und ich dann einfach weiter fahren sollte?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 19:55 von karl2

5 Antworten

Der Glitch hat sowie so sehr viele Lücken und ist auch nicht gerade ungefährlich. Aber wenn du alles, wirklich alles, bis auf den Punkte genau so gemacht hast, wie es dort steht, kann eigentlich nichts passieren.

Antwort #1, 21. November 2010 um 18:12 von pmd3

Hm? Ich dacht das soll nur in der japanischen Version gehen mit Shaymin & Darkrai, und in amerikanisch & europäisch behoben worden sein.

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:00 von FrozenNightmare

Die Glitchs sind nicht behoben worden. Jedoch eingeschränkt. Auf Pokemon Platin funktionieren diese nicht. Außerdem kommt es ja auch darauf an, welchen Glitch du hast. Manche sind erst nach dem Release der amerikanischen und europäischen gefunden worden.

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:12 von pmd3

Was sind den die GLITCHS

Antwort #4, 23. November 2010 um 10:50 von HUHUPIKA

Ein Glitch ist eigentlich ein Bild- und/oder Tonfehler, der (hier:) vom Spieler herbei gerufen wird. Wenn man gut "geglicht" hat, kann man damit, wie hier, an bestimmte Orte oder Pokemon gelangen.

Antwort #5, 23. November 2010 um 14:49 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)