Achtung! Spoiler-Frage! (AC - Brotherhood)

Bitte die frage nur lesen wenn ihr das spiel schon durch habt oder es euch nichts ausmacht spoiler zu lesen!



1. wenn man am ende cesare auf der brücke bekämpft ist man in wien. ich hab genau darauf geachtet weil mich dass gewundert hat. auf einem trailer sieht man die beiden auf der brücke und es steht 1507 spain.
(bei 1:39)
war das bei mir ein programmierfehler oder spielt das finale wirklich in österreich ab (dann wäre aber im trailer ein megafehler)


2. ist die blonde tussie cesares adoptivschwester oder ist er echt pervers genug seine schwester zu knallen?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:02 von baars

4 Antworten

1. Darauf hab ich nicht geachtet.

2. Ja, er "knallt" seine Schwester. Das sagt auch der Heeres Anführer als die Cesare fangen.(Ziemlich am Ende)

Antwort #1, 20. November 2010 um 20:12 von Maistr_Kenobi

1. Also bei mir stand bei der letzten Datums und Ortsangabe vor dem Kampf März 1507 Viana da (und das ist in Spanien). Außerdem, nur weil im Trailer etwas steht, muss das ja nicht so im Spiel vorkommen (außer natürlich bei reinen Gameplaytrailern, die aber auch so zusammengeschnitten sein können, dass sie einen anderen Eindruck machen, als es dann im Spiel ist).
2. Lucrezia Borgia IST die Schwester von Cesare. Ihre Eltern sind, genau wie die von Cesare Rodrigo Borgia und Vanozza de’ Cattanei. In der Geschichte gilt Cesare (wie auch in ACB dargestellt) als absolut skrupellos, wenn es darum ging ein Ziel zu erreichen oder an Macht zu kommen (oder diese aufrecht zu erhalten). Aus der heutigen Sicht allerdings, sind die meisten Vorwürfe (sexuelle Ausschweifungen, etc) gegen ihn, nicht nur gegen ihn, sondern gelten für so ziemlich alle damaligen Herrscher. Der Ruf seiner Skrupellosigkeit rührt wahrscheinlich von seinen militärischen Erfolgen und ist reine Hetze seiner Gegner. Wobei es natürlich auch einen Grund gehabt haben muss, warum er exkommuniziert wurde und vor dem Hauptportal der Kirche in Viana beerdigt wurde (damit das gemeine Volk ihn mit Füßen treten würde) und erst im Jahre 1990 wieder ins Innere der Kirche umgebettet wurde.

Antwort #2, 20. November 2010 um 20:20 von Stoffel84

@ stoffel84: ich bin mir ziemlich sicher, dass mit viana wien gemeint ist, weil ich die karte so weit verkleinert habe, dass man halb europa sehen konnte und das war definitiv österreich

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:25 von baars

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich denke dass ac 3 in frankreich spielt anzeichen gab es z.b. die phrygische mütze und dem freimaurer auge die entstanden sind als desmond denn edensplitter in der hand hatte

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:28 von assassins-creed-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)