Wie alt kann das Baby werden? (My little Baby)

hey ich wollte fragen wie alt das baby werden kann also wie lange man das hat und ab wann das ma längere haare kriegt? und das mit dem balancieren is bei mir auch son problem...

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:29 von Maja93

9 Antworten

1jahr

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:46 von Malle4eva

stimmt net 1j und 6 monate dan gehts in die kita

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:38 von lenastrolchi

Was heisst in di kita?

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:02 von ninsga

KiTa bedeutet Kindertagesstätte

Lieder bin ich noch nicht so weit,weiß daher auch leider nicht wie alt das Baby sein muss..

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:34 von Miss-Bleu

aha danke

Antwort #5, 15. September 2008 um 20:05 von ninsga

Meins ist eben in die KiTa gekommen.
Meins ist mindestens 1 Jahr und 3Monate geworden.
Ich denke auch zwischen 1Jahr 3 Mon&6Monaten

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 03:12 von Wantana

àuf der verpackung sieht man ja das die babys längere haare habn also is das nur gelogen und die kriegn dann halt nur so ganz kurze?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:33 von Maja93

nein die kriegen längeres haar hab doch die bilder gesehn

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:51 von BeeQueeN

Meines war 14 Monate alt, als es in die Kita ging.

Zwecks Haare: Du musst z.B. Zöpfe KAUFEN.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)