Der dalmaskanische Patient (FF 12)

wahrscheinlich wurde diese frage schon tausendmal gestellt aber ich habe echt keine lust 5000 fragen durchzugucken deshalb stelle ich sie nocheinmal:
Kann mir irgendeiner sagen was ich machen muss um die nebenquest "der dalmascanische patient" zu machen? (am besten so genau wie möglich)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:33 von Razid

2 Antworten

ok ich bin jetzt soweit das ich dandros frau diesen blütentau gegeben hat die sagt der patient wird bald aufwachen. wann tut der das?
und mal ganz nebenbei: was bedeutet dieser "Jagdring" bei manchen exoten?

Antwort #1, 21. November 2010 um 07:01 von Razid

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Verlass die Siedlung kurz und geh wieder hin, dann ist er wach und wartet hinterm Haus.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#14

Jagdring Exoten: Die tauchen erst auf, wenn du Mitglied im Jagdring bist. Der ist an der Phon Küste. Mußt aber schon in Archadis (Drakor Laborium) gewesen sein um dort Mitglied werden zu können.

Im gegensatz zu anderen Exoten, die immer wieder auftauchen, erscheinen Jagdring Exoten nur 1 mal.

Antwort #2, 21. November 2010 um 12:35 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)