Flugmaschine 2.0 (AC - Brotherhood)

da gibts ja die mission von Leonardo, wo man diesen "Bomber" da finden muss und ihn zerstören soll...meine Frage ist: wie kommt man in die FEstung rein, wo der Bomber versteckt ist, draußen gibts nur 1 Eingang und da stehn 5 Wachen...

PS: man darf ja nicht entdeckt werden

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:43 von KingMaddin94

7 Antworten

ich habe es so gemacht den rechtem am tor hab ich mit giftpfeilen beworfen der linke ist zu im gekommen dann hab ich den mit der versteckten klinge erledigt und der rest war einfach.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:04 von fcdomi

wo bekomme ich denn die giftpfeile?

und wie hast du das gemacht nicht entdeckt zu werden..wenn doch die 2 Wachen auf dich zukommen wie du sagtest..

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:05 von KingMaddin94

die giftpfeile bekommts du von leonardo beim weissem L in der karte
die anderen 2 wachen hab ich so erledigt der erste ist zum heuhaufen gekommen und den hab ich reingeholt und den anderen mit der armbrust

Antwort #3, 20. November 2010 um 21:09 von fcdomi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ah ok..danke

Antwort #4, 20. November 2010 um 21:10 von KingMaddin94

Versteckt in den Leuten am Hauptor vorbei. Dann vor den unteren Wegtor wo die Wachen sind nach rechts rennen und hinter dem Baum verstecken.Nach hinten laufen und dann sieht man, auf der rechten Mauerseite eine Möglichkeit zum erklimmen.

Antwort #5, 21. November 2010 um 00:48 von etti

Man muss auch nicht durchs Haupttor gehen ;D...rechts an der Seite kann man draufkletter (vom Haus glaube ich) die Wache oben musst du nur noch herunterziehen (versteckte Klingen) den rest habe ich nur mit der Armbrust gemacht ^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 02:39 von NormanJayden

Problem bei der Bomber-Mission. Ich habe alle Ziele (4 Fabriken) zerstört und es geht nicht weiter. Es wird auch kein Ziel mehr angezeigt. Muss man irgendwas besonderes machen, damit der Kurier kommt?

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:01 von optimus-primeg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)