schwarzer gravios jr6 ! (MH Freedom Unite)

also ich hab ihn mit glimmdrachenschwert versucht, ich hätte es auch fast geschaft, aber die zeit hat nicht mehr gereicht!
jetzt versuche ich es mit ohrenschuts damit auch wenn er schreit ich ihn angreifen kann(blizbomben)!

ist der plann ok?


bitte so schnell es geht antworten!


schonmal danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:44 von ilkay

8 Antworten

oh je gravios ... :D
Das mit blitzbomben und Gehörschutz ist ne gute idee .. aber lass das mal .
Ich empfehle kein Langschwert sondern einen Hammer.
wenn er nämlich eine "Gas" attacke macht kannste noch seine flügel treffen und ansosnten zieht der Hammer eh ziemlich rein.
Versuche seinen Brustpanzer abzusprengen dann ist seine verteidigung niedriger.
UNd wenns geht nnimm die narga rüssi mit ausweichen hoch .
Problem: die hat feuer deff - .Also aufpassen :D

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:22 von GM-DerZocker

ist hanttaschenschwinger ausreichend?

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:26 von ilkay

Oha das hat donner eigenschaft oder ?!
NImm lieber etwas mit wasser

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:27 von GM-DerZocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kenne aber leider keinen hammer mit wasser!
:(

Antwort #4, 20. November 2010 um 22:42 von ilkay

Ok .
Dann versuchs am besten mit einem Bogen.
Da empfiehlt sich die Drachenherzharfe 2 oder 3
der ist enorm stark und damit schaffst duu ihn sicher ...
Mit bogen ist es ja eh einfach :D

Antwort #5, 20. November 2010 um 22:44 von GM-DerZocker

ok
danke :)

Antwort #6, 20. November 2010 um 22:51 von ilkay

wenn du mit einem bogen den killst immer kraft,oder megasaft mitnehmen.

Antwort #7, 21. November 2010 um 03:43 von Oroschimaru13

nimm als hammer überfallhammer oder versteckter brec´her und bombe ihn seinen brustpanzer weg und dann immer auf die offene stelle dreschen. nimm noch fallen mit.

Antwort #8, 21. November 2010 um 08:58 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)