spiel (Dragonica)

ich suche n gutes mmorpg
gehört etz vielleicht nich dazu , wusst aber nich wo ich's sonst hinschreiben soll
am besten so in die richtung von diablo 2
das heißt: normale quest , nicht wie shaiya , maestia , kein englisches bidde
bitte mir pro und contra ;)
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. November 2010 um 20:51 von Scorpionland

5 Antworten

Also, ich denke, dass du ein wenig von Dragonica gehört hast und deswegen du dazu tendierst es hierhin zu schreiben, da es angeblich gut sein soll.
Aber nun gut, wie schon dieser Bereich aussagt, würde ich dir Dragonica empfehlen. Da kann man reichlich viele Quests machen, wobei man diese am Anfang nicht so braucht. Englisch wird glaube ich nur von Spielern selbst gesprochen, wenn sie es für nötig empfinden, oder gar auf den englischem Dragonica spielen.
Ich könnte dir viele Pro-, Kontra-Eigenschaften des Spiels nennen, aber diese beziehen sich so stark auf das InGame, sodass es mit kaum möglich erscheint dir welche zu nennen. Probiere es einfach mal aus.
Ach ja du kannst unter 4 Klassen wählen. Welche das sind, erfährst du auf der folgenden Seite:
http://de.dragonica.gpotato.eu/Guide/Classes/Wa...

Antwort #1, 21. November 2010 um 00:22 von CloudNerv

ich ahbs hier hin geschrieben , weil es viele leute spieln ;)
um genau zu sein hab ich es auch bei allods , cabal , etc. reingeschrieben ;)
ich hab dragonica schon früher gespielt
ich war lv.41 paladin ;)
kennst du noch n anderes gutes?
mit der zeit regt dragonica auf :P

Antwort #2, 21. November 2010 um 08:43 von Scorpionland

Flyff zwar ist es nur ein Spiel wo man Quest annimmt und einfach Monster anklickt und nur fooden muss aber es macht eig viel Spaß

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:48 von Crunkcore

Antwort #4, 25. November 2010 um 12:47 von Dizasss

gibt wenige gute, probier mal guildwars und vorallem, wenn es draußen ist, guildwars2

Antwort #5, 27. November 2010 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)