Tsuchinoko (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wo finde ich die Tsuchinoko Schlange und was passiert eigentlich wen man die im ganzen Spielverlauf im Rucksack habt kriegt man dann irgendwas wen man bis zum Ende gespielt hat.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 21:10 von gelöschter User

4 Antworten

Du kriegst die Unendlichkeits Bemalung. Wenn du die Schlange LEBEND einfängst, also betäubst und den ganzen Spiel durchspielst, kriegst du die Bemalung und du hast unendlich Munition. Schau, geh auf Tipps + Tricks und dort habe ich über Tsuchinoko ein riesen Text geschrieben. Ich habe 3 Orte genannt, wo du diese Schlange fängst. Ich habe gehört beim The End kann man die Schlange beim Tunneleingang fangen. Ich habs probiert, aber nicht fangen können. Doch jemand hat es geschafft. Egal lies es einfach durch ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 11:34 von ThZacky1

beim kampf gegen the end ist schon richtig... am höhleneingang legst du einfach mäusefallen aus und gehst in den eingang. dann gehst du zurück und hörst ein klacken. das heist das etwas in der falle ist. ich hatte da beim ersten mal die tsuchinoko... allerdings verliert man die wenn man verhaftet wurde.
dann kann man die aber wieder einfangen wenn man sich mit EVA treffen soll. dann kriecht die vor dem wasserfall rechts an dem baum rum. aber man muss die vorher bei the end gefangen haben sonst ist die nicht an dem baum.

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:46 von BloodRage

Lies am besten beim Tipps+Tricks einfach das, was ich geschriben habe ;) [Tsuchinoko]

Antwort #3, 21. November 2010 um 14:40 von ThZacky1

übrigends werft wen ihr gefangen seid ein paar mal das essen was der euch rein wirft raus dan kommt ein film und er gibt euch ein wenig vom ssen was ihr gessamelt hat

Antwort #4, 03. März 2011 um 22:02 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)