eistempel (Zelda Phantom Hourglass)

wer gern am computer schreibt sollte sich diese frage ansehen, bitte auch die die den eistempel schon haben: könntet ihr mir den ganzen eistempel beschreiben? ich weis dass es in der komplettlösung steht aber dort ist soooo viel falsch beschrieben! bitte! un nix aus der komplettlösung einkopieren! DANKE
lg. Der_kleine_Punker

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 19:37 von Der_kleine_Punker

9 Antworten

moi ab welchen stock?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:51 von Jeffhardyvs

ab anfang an, nachdem man hinein gegangen ist!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:52 von Der_kleine_Punker

also du must in den eistempel.
ha ha
dann kommst du ja ohne was zu machen in den 2 stock! nä?
dann zieh die hebel in der reihenfolge 1,3,4,2 oder 1,4,3,2. (weiss nicht genau).
dann geht da ne tür runder und dann gehst'de da hin die treppe hoch und wiefrst den schalter mit ner bombe ab (der die farbe wechselt vonwegen z.B. blau runder rot hoch).
mh ja ne
dann gehst du auf die brücke die dadurch freiwirt.
dann betätigst du die schalter mit dem bummerang.
in der reihenfolge (von oben gesehen 1 ist rechts 2ist links) ich glaube 2,4,3,1 oder 2,3,4,1.
dann geht ne tür auf ab da schafst du es selber.
sorry aber ich weiss ab da nich mehr richtig weiter.
mfg jeff hardy vs.
(hab es vor wochen gemacht).

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 20:10 von Jeffhardyvs

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
DAAAANKE! *anbeet* muss ich die schalter mitn bummerrang gleichzeitig betätigen? denn dass schaff ich nicht!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:13 von Der_kleine_Punker

ja und du must zu dem stein in der mitte auf das blaue feld und dsann mit dem bummerrang die 2 reihenfolge die ich dir gesagt habe.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 14:54 von Jeffhardyvs

ä ich meine die unten

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:55 von Jeffhardyvs

DANKE AN ALLE! hab den eistempel durch^^ was muss ich jetz machen um das 3 stahl zu kriegen?

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 17:54 von Der_kleine_Punker

Zum ost-nördlichen Meer fahren. Die Karte findest du im Tempel des Meereskönigs.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 20:07 von Leonhard

Hmm, wenn man den Enterhacken hat runter geht die Ameisen wegkloptp und die Zunge lang ziehtm wie gehts weiter? O.o
Ich krieg zwar unten das Eis weg mitm Enterhacken übern Abgrund udn Tür frei machen zum Anfang, aber die Treppe nach unten ist mit Eis zu gedeckt so das ich da nicht weietr kann o__O Help!

Antwort #9, 16. August 2010 um 04:42 von kokonist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)