Nachladewerk (Fallout - New Vegas)

Ich grüsse euch liebe mitplayer von fallout new vegas ich finde das spiel richtig cool aber ich hätte mal eine frage: kann mir jemand bitte erklären wie ich mit diesem munitionsgerät umgehe? also was ich damit herstellen kann/was für eine verwendung das Gerät hat... und könnte mir jemand sagen ob man wenn man gutes karma haben will bei der RNK oder Ceasars lgion sein muss? lg Franco...

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:02 von Franco1991

7 Antworten

Gutes Karma= RNK

Zur Nachladebank: Ich habe es selber noch nicht richtig verstanden :D Aber was ich weiß ist, dass man da Munition herstellen kann.

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:11 von Xx2Horst4youxX

ehm ja du musst bei munition gucken wellche sachen du brauchst
die musse dann über werkbank herstellen oder kaufen zb. aus altmetal wird blei und bei vielen gegnern findse ja auch noch die dazugehörigen sachen ich würde beim waffen schieber kaufen oder dort wo es gute waffen gibt verstanden

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:02 von sparkkiller

@ sparkkiller: Munition stellt man nicht an der Werkbank sondern an der Nachladebank her!

Antwort #3, 20. November 2010 um 23:12 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja aber wenne blei brauchst dann musse an die werkbank und bei anderen dingeng vlt auch um muni sachen zu kriegen

Antwort #4, 20. November 2010 um 23:18 von sparkkiller

pass ma auf ich hatte am anfang des spiel 20x 5.56 mm und dann war ich an der nachladebank und nach der nutzung war nichts mehr da... was ist passiert?
und mal ne andere frage:
kann man als xbox player die frauen wirklich nackt sehen wie ich es gehört habe?
ich bin zwar ein fallout 3 spezialist aber bei fallout new vegas habe ich noch nicht einige bögen raus

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:45 von Franco1991

Munition.
Geht nur an der Nachladebank.
Hier kanst du Altmetall umwandeln in Blei (X). (für Schusswaffen)
Um Munition herstellen zu können braucht man einen gewissen Grad "Reparieren"
Das geht von 10 - 100.
Dann braucht man noch Hülse, Pulver, Zündhütchen.

Bsp. mit Reparieren Stufe 10.
Für 1 Patrone Kaliber-12-Schrot Munition:
Hülse, Kaliber 12 (Menge 1), Blei (Menge 40), Pulver, Pistole (Menge 40), Zündhütchen, Schrotflinte (Menge 1)

Für Laser/Plasma sieht es wieder anders aus.
Wissenschaft min. auf 20
Mehr hab ich noch nicht. Ich baller lieber mit Blei.

Antwort #6, 23. November 2010 um 03:45 von Emslaender

die energiewaffenmuni ist viel einfacher herzustellen. das macht man an einer werkbank und man braucht nur leere zellen. die lädt man dann wieder auf. und man stellt sich dort ohne spezialmaterialien die spezialmuni für e-waffen her. benötigt wird nur ein entsprechender wisssenschaftswert.

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:22 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)