Habe 4. Fragen zu erfolgen bei AC Brotherhood ! (AC - Brotherhood)

1.Wie und wo kann ich 10 Gilden-Herausforderungen schaffen ?
2.Wie und wo finde ich ein Artefakt im jahre 2012 ?
3.Wo kann ich mit dem Fallschirm von der Engelsburg sprigen
(wo ist du engelsburg)und wie löse ich den fallschirm aus ?
4.wie und wo kann ich die höchste Wette bei Kämpfen gewinnen ?

sorry das es so viele fragen sind !
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:07 von OnlyGamer

8 Antworten

zu 3, also die ERngelsburg ist ganz am Anfang vom Vatican Gebiet da musst du vorbei wenn du da rein willst.

Zu 4. Du bist in der Luft und drückst dann x. aber nur wenn du den fallschirm schon von Leonardo erhalten hast. Da du ja nicht mal weist wo die Engelsburg ist hast du ihn vermutlich nicht. Für den Fallschirm musst du alle Kriegmaschinen von Leonardo für die borgia zerströren. Dann triffst du dich mit ihm und bekommst den Fallschirm. Und bei der Engelsburg musst du ganz hoch zur Flagge. (ist auch ne Borgia FLagge) Zu den anderen kann ich dir nich helfen

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:44 von EzioAuditore25

Sorry nochmal zu3. du musst an der Engelsburg vorbei um in den Vatican zu gelangen. Ist allerdings sperrzone. Bemnutz die Kardinäle

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:46 von EzioAuditore25

1: Die Ziele der Herausforderungen stehen auf den kleinen Tafeln die bei den Verschiedenen verbündeten Fraktionen (Diebe, Söldner etc.) zu finden sind. Jede Fraktion hat wieder andere Ziele, es müssen einfach Total 10 Ziele erreicht werden.

2: Verlasse den Animus und gehe nach draussen. Gleich rechts neben dem Ausgang der Villa aus dem du dann kommst liegt eine Seite von Claudias Tagebuch, diese einfach einsammeln.

3: Wurde bereits korrekt beantwortet.

4: Gehe mit dem Tunnelsystem zu "Kaserne". betrete die Kaserne und geh die Treppe Runter. Dort finden unbewaffnete Wettkämpfe der Söldner Statt. Zuerst alle 5 Schwierigkeitsgrade Freischalten. Dann Auf Stufe 5 den Maximalen betrag (500f) setzen, und den Kampf gewinnen.

Antwort #3, 21. November 2010 um 12:30 von Hydrotoxic

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
3. Wurde nicht beantwortet! Wie zur Hölle löst man diese Fallschirme aus? ich Hab überall gesucht, aber nirgendwo gefunden -.-

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:56 von Morokus

ah ja stimmt nicht ganz was da steht... Du musst Wenn du ganz oben auf dem Fahnenmast bist springen und dann sofort Quadrat drücken um den Fallschirm zu öffnen (hast nur etwa 1 oder 2 sekunden zeit dafür, ansonsten Sturz & Desync). Funktioniert natürlich nur wenn du bereits den Fallschirm von Leonardo erhalten hast.

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:10 von Hydrotoxic

ach und da das ja ein x360 thread ist währe X die taste für den Fallschirm.

Antwort #6, 21. November 2010 um 14:17 von Hydrotoxic

ah danke und ich hab den fallschrim schon !
danke für alle antworten !

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:05 von OnlyGamer

Super :) Bin nämlich X mal runtergesprungen und hab wahllos alle Tasten gedrückt, warscheinlich Viereck nicht schnell genug erwischt ;)
Danke dir

Antwort #8, 21. November 2010 um 22:24 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)