Rathalos und Rathia (Monster Hunter 3)

wenn mich Rathalos oder Rathia festhalten kann ich mich befreien und wenn ja wie?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:20 von The_Bozz

7 Antworten

Wirf eine Dungbombe oder lass dich erst garnicht festhalten, weich aus

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ich habe gelesen aber ich weiß nicht ob es stimmt das es folgender Maßen gehen soll:
Entweder eine Dungbombe benutzen
oder
einfach den Nunchuck schütteln.
Ich habe noch keines der beiden ausprobiert da die mich eig noch nie erfasst haben.
Hoffe ich konnte helfen!
(Ich denke mal das mit der Dungbombe funktioniert eher)

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:24 von XardasSchattenwind

Ich habe gelesen aber ich weiß nicht ob es stimmt das es folgender Maßen gehen soll:
Entweder eine Dungbombe benutzen
oder
einfach den Nunchuck schütteln.
Ich habe noch keines der beiden ausprobiert da die mich eig noch nie erfasst haben.
Hoffe ich konnte helfen!
(Ich denke mal das mit der Dungbombe funktioniert eher)

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:24 von XardasSchattenwind

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fernbedinung schütteln das geht

Antwort #4, 20. November 2010 um 22:27 von Captain-Wolf

ach ja genau die alternative, fernbedienung schütteln, hab ich total vergessen^^
sry

Antwort #5, 20. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

beim classic controller kannst du auch mit deinem linken control stick schnell drehen... damit nimmt die lila liste ab. obs bei der wii-remote geht weiß ich nicht...
ansonsten verjagt dungbombe sofort

Antwort #6, 20. November 2010 um 22:35 von RUWarrior

is genauso RUWaroir

Antwort #7, 22. November 2010 um 14:23 von Captain-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)