online? (AC - Brotherhood)

hey leute ich spiele immer online aba ich kille immer kaum welche ich mach hoestens 2 attentate oda so und das is voll weniq ich find dieqeqner auch immer nicchdt so schnell und ich weis auch nie wann ich ein qekillt hab oda nicchdt oda ob ich vllt nen pasanten qekillt habe

kann mir einer saqe oda tipps qeben wie ich besser werde oda wie man richtiq spiel
waere echt nett

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:29 von gelöschter User

1 Antwort

1. darfst du dich nicht auffällig bewegen und bei den zivilisten untertauchen, weil du sonst von deinen verfolgern entdeckt und getötet wirst
2. oben rechts siehst du ja was dein ziel ist, z.B. hellequin, herumtreiber, also da sieht man wie der aussieht und mit dem kreis siehst du ja wie du dich an dein ziel näherst
3. dann wenn du ganz in der nähe bist musst du gucken wo einer ist der so aussieht wie dein ziel und am besten folgen dann siehst du ja an dem kreis ob er immer noch gefüllt bleibt
4. du kannst es aber auch daran sehen, wenn dein ziel eine hektische bewegung macht oder x drückt für schnelleres laufen, aber das siehst du erst wenn du AC online ein paar mal gespielt hast.
Am besten du nimmst templerblick wenn du die fähigkeit bekommst, das ist mit stufe 18, da siehst du dein ziel in blau und deine verfolger in rot, außerdem ist die rauchbombe wichtig, wenn du merkst das dein verfolger sich nähert oder einer hektisch auf dich zukommt werfen dann zum ziel drehen und betäuben. Möglichst nie auf dächern laufen, außer du hast gerade keine verfolger die dich entdecken könnten ( luftattentat bringt +100 punkte extra)

ich kann ja mal alle online bonis als tipp aufschreiben dann kannst du da gucken was du machen musst um besonders viele punkte für ein attentat zu kriegen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)