Dringend (Risen)

Hi Leute, also ich bin absoluter neu einsteiger ich habe bis jz nur 360ga gezockt und nie rpg´s. ich möcht jz mit risen ins pc gaming einsteigen und ich habe mich auch scho etwas informiert und ich wollte fragen: wenn ich magier nehme oder auch diesen magier der mit dem stock zuschlagen kann, kann ich dan auch mit einem schwert zu schlagen rüstungen tragen schiler dragen und bogen schiesen ?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:29 von Fallout_3_Profi

3 Antworten

du musst dir halt die richtigen lehrer suchen, als magier ist es normal so dass man mit einem magie kristall und mit stab kämpft, und bei den bandieten ist es so dass man mit schwert mit shcild oder axt kämpft, als ferknkampfwaffe hat man armbrust oder bogen!
du kannst als magier natürlich auch auf bogen oder armbrust skillen und auch auf schwert aber du musst halt schauen wo deine lehrer dazu sind weil in der vulkanfestung gibt es keine, du kannst so weit ich weiß in der hafenstadt des erlernen!
naja rüstungen bekommst du je nach gilde!

viel spaß noch

Antwort #1, 21. November 2010 um 09:19 von madmaxmaster

danke

Antwort #2, 21. November 2010 um 18:56 von Fallout_3_Profi

np

viel spaß noch

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:11 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)