Arcade cannon Hilfe ! (Fallout - New Vegas)

Brauche Hilfe habe arcade cannon als Begleiter versuche Gerde seine Q zu bekommen schaffen ich aber irgendwie geht das Net war schon fast überall hat immer was gesagt außer in Camp mcmarman ich brauche nur noch das Dialog aber der wich...ser sagt nix bin auch bei den Anhängern vergöttern und bei der rnk akzeptiert bitte helft mir mochte unbedingt in das Bunker der Enklave Danke

Frage gestellt am 20. November 2010 um 22:36 von Selcuk001

3 Antworten

also. camp mcmarren war schon richtig ^^ du musst zu diesem arzt, wenn du rein kommst ganz links , da sind so türen , da irgendwo läuft der rum. wenn du bei dem bist , musst du mit dem reden , weiß grad nich wie der heißt. du bekommst dan ein quest von dem und kannst noch ein wenig mit dem reden ,wenn du dan gehen willst solte dich arcade ansprechen. geh ins lucky 38 und sag: wir solten getrennte wege gehen und schick ihn zum lucky 38 , ja das bissel dumm. ab und zu wenn man die weg schickt ,sind die weg bzw verschwinden für immer irgendwie ,lol.(war bei mir so ) ich geh immer extra mit denen dahin zum lucky. so ! und dan sprech nach einer gewissen zeit einfach ma mit ihm, dan sollte das quest starten ^^ wenns geklapt hat oder du noch fragen hast , schreib einfach ^^

Antwort #1, 21. November 2010 um 01:11 von Three_Dog18

Ich hab mit dem geredet und de Arcade hat mit nit angesprochen

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:30 von Shane3

ja kp. dann is dasn ein bug bei dir , bei mir ging das alles so wie es auf der fallout wiki steht .

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:34 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)