Spielwelt (Two Worlds 2)

ich hab in einem youtube video gehöhrt,dass two worlds 2 eine
mega kleine spielwelt hat,da irgendwie 60% der spielwelt nur im mehrspielermodus betreten werden können und ich kein xbox live hab


1.wie kroß ist die spielwelt wirklich?

2.gibt es einen mehrspielermodus indem man ohne xbox live spielen kann (so zu sagen mit 2 controllern)


vielen dank für die antworten im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 23:26 von jk_sepp

7 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen
TW2 kann man nicht mit 2 controllern spielen und die spielwelt is echt sehr klein :(
Auch im multiplayer kann man nicht die ganze welt erkunden, sondern nur kleine ausschnitte.
Das ist echt ärgerlich, da ich mir auch mehr erhofft hatte nach den vielen verschiebungen.
Nein es gibt leider auch keinen multiplayer, wo man xbox live nicht braucht.

Antwort #1, 21. November 2010 um 12:51 von Sata09

wie lange dauerts ungefähr bis mans durch hat und die komplette single-player karte bereist hat

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:49 von jk_sepp

also ich hab bis jetzt 20 Stunden gespielt und bin jetzt im 2. Kapitel von 3, aber ich habe auch viele Nebenquests erledigt^^

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Da muss ich dennis zustimmen ich habe gerade mal 13 spiel stunden und sehr viele quests gemacht quests die man machen kann
Und bin erst im 1.Kapitel
nicht von 3 sondern von 4.Kapiteln

Antwort #4, 22. November 2010 um 16:36 von Tobbi

ah gibt es 4 Kapitel? weil bei dei den erfolgen wenn ich mich recht erinnere hab ich nur gelesen kapitel 3 beendet aber hab nichts von 4 gelesen^^ aber kann nochmal nachschauen :D

Antwort #5, 22. November 2010 um 20:46 von gelöschter User

hast ein ausgelassen da müsste 4.Kapitel stehen
Welches lv bist du ?
Bin lvl 24 spiel auf schwer und am Ende von kapitel eins ist das gut ?

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:03 von Tobbi

Ich habe keine Ahnung, wie solche üble Nachrede zustande kommt, aber wenn die Spielwelt von Two Worlds 2 klein sein soll, dann ist die von Gothic 4 gar nicht vorhanden! Ich habe vierzig Stunden gespielt bis zum Endgegner, bei weitem nicht alle Missionen erledigt, mir jetzt erst ein Boot gekauft und befinde mich nun in einer absolut offenen Welt, die per Boot fast doppelt so groß ist wie ohne Boot (weil ich jetzt erst alles erreichen kann). Und die Onlinewelt habe ich noch gar nicht erkundet! Die ist als Einzelspieler zwar kleiner, aber im Mehrspielermodus, gemeinsam mit anderen also zusammen, hat man wiederum eine riesige Spielwelt - und das ohne Zusatzkosten! Veranschlagt sind für die komplette Entdeckung der Welt (OHNE Onlinewelt!) immerhin rund einhundertfünfzig Stunden, und man muss immer bedenken, die Zeitangabe im Spiel ist FALSCH, denn darin wird mit keiner Sekunde berücksichtigt, wieviel Zeit man mit dem Brauen von Tränken oder das Schmieden von Gegenständen etc. verbringt. Wenn ich als netto vierzig Stunden gespielt habe, komme ich "brutto" auf allermindestens sechzig Stunden. Und jetzt geht es für mich erst richtig los: Noch offenstehende Missionen erledigen und den Rest der Welt erforschen. Es ist einfach herrlich: Das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe, besser noch als Oblivion und Two Worlds 1!

Antwort #7, 24. November 2010 um 15:32 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)