Land des Aufsbruchs (KH Birth by Sleep)

ich habe jetzt final episode durchgespielt und vanitas besiegt(gekillt xDD) jetzt aber finde ich land des aufsbruch nicht mehr? (da wo der 2.geheimboss ist?)
ist das normal das ich es nicht finde?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 23:36 von Ayamee

6 Antworten

die Last episode ist nur für die story nicht für die extras.

nimm die anderen 3 speicher um das zu machen.

in der last episode kann man nämlich nicht den 2 SB besiegen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:54 von olyndria

aaa wieder du :D
hilfst mir immer weiter danke gehh ich habe heute vantias gekillt mit st.89 (aqua) -.- ich habe ausversehen auf aqua gespeichert(final episode) natoll jetzt muss ich wieder aqua lvln üff yaaa.. (yitir ya xDDD)
naja trotzdem danke

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:02 von Ayamee

das lvl ist bei dem Secret bossen egal.

es kommt drauf an welche kommandos du hast und welche abilities und natürlich wie man selbst spielt.

Antwort #3, 21. November 2010 um 02:15 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso oke danke nochmal :D

Antwort #4, 21. November 2010 um 10:47 von Ayamee

das mit dem lvl is wahr, du brauchst nur die richtige taktik, ich hab vanitas 1 mal mit ven lvl 50 und 1 mal mit aqua lvl 56 geschafft, und die kutte da auch auf lvl 56, wenn du vanitas mit ven besiegen willst, dann würd iich 2 mal tornado auf der höchsten stufe, 2 mal minentrapez und 2 mal megatrank mit nehmen
bei aqua 2 mal megatrank, und der rest voll mit zielsuchmine auf der höchsten stufe
beim kuttentyp eig nur 5 mal blitzsturz und 3 mal vigra, am besten alle fertigkeiten haben

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:24 von Obito97

ich habe schon vanitas besiegt(gekillt xDD) trotzdem danke Obito97 :D
ich mein denn letzten gegner nach vanitas ;D

Antwort #6, 21. November 2010 um 14:30 von Ayamee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)